Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
(13.03.2020, 22:00)BSB schrieb: Haupttäterschaft unklar
Anis Amri dürfte an Lkw-Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt 2016 beteiligt gewesen sein. Ob er am Steuer saß, muss aber als offene Frage gelten
Von Claudia Wangerin

https://www.jungewelt.de/artikel/374456....nklar.html

Ach ja, die Wangerin ist noch weit davon die richtigen Fragen zu stellen.  Die junge Welt agiert als gate-keeper um die Linken in Deutschland von "Verschwörungstheorien" abzuhalten. Dafür ist die Zeitung geduldet und kann auch in Kiosken gekauft werden.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Elias Davidsson - 14.03.2020, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste