Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
(07.12.2019, 16:09)ossi schrieb:
(07.12.2019, 11:25)fhh schrieb: Die Diskussion mit dem dort liegenden Mann (Urban?) im Bereich der Einfahrt kommt aus Geomatiko. Das war ungefähr im Sommer 2017, hier in einem unserer Berlin-Kapitel. 
Ich suche gerade die Screenshots aus dem WELT-Video und die vergleichenden Screenshots aus dem Hollitzer-Video, die Rantanplan zum Vergleich damals reingestellt hatte.
das Hollitzer-Video ... war zwar nicht doll in der Qualität, aber aktuell nur eine noch  miserabler Sicherung, welche doch Tatsächlich auf ARD gelaufen ist (weiß wer welche Sendezeit?)
Und die Schnittreihenfolge dürfte auch nicht stimmen oder sind die ersten 45 Sekunden Original so gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=2EzniEXuvLI
Jan Hollitzer Berlin Attack - YouTube




Hat da jemand bessere private Sicherung, ansonsten sollte auch der U-Ausschuss von der ARD die Sendebänder anfordern.

PS: Noch drei Blogger die hier ggf schon, mir aber neu
http://blog.oedv-exodus.org/2017/01/21/m...on-berlin/
https://blog1954.tumblr.com/post/1563373...false-flag
https://1668cc.wordpress.com/2016/12/28/...rlin-2016/


Es ist lehrreich das Video ohne Audio zu sichten, denn die Kommentare von Hollitzer stimmen nicht mit den Bilder ein.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Elias Davidsson - 19.12.2019, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste