Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
Und was bitte ist mit Lukasc Urban? Ist der jetzt völlig vergessen worden oder was?

Wie hat man sich das vorzustellen? Amri hat also mit dem "Anklinken" Erfolg - die Tür ist offen und der Schlüssel steckt, endlich! War Urban in der Kabine, und Amri erschoss ihn? Oder kam Urban gerade zurück, Amri erschoss ihn draussen und hievte ihn dann in die Kabine? Oder zwang Amri Urban, einzusteigen und erschoss ihn dann? Und dann ging er erstmal ganz cool in die Moschee, wie in einem Tarantino-Film?

Und dann ist da ja noch diese frühe Meldung:

Das GPS des Lastwagens zeigt, dass etwas Ungewöhnliches vorgefallen ist: „Um 15.45 Uhr hat das Navi merkwürdige Bewegungen registriert. Jemand ist die ganze Zeit vor und zurück gefahren. Ein erfahrener Fahrer würde das nicht machen. Als hätte jemand gelernt, das Fahrzeug zu bedienen“, sagt Zurawski.

Chaos regiert.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von woodybox - 18.05.2019, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste