Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
#77
Daniel Lücking‏ @DanielLuecking 7 Std.vor 7 Stunden
Aktuell hinterfragt @armin_schuster zum Phantom-Video des @focusonline, von dem Stephan gehört haben will, aber nicht aktiv an der Bearbeitung beteiligt gewesen sei. Gesehen hat er es auch nicht. #UA1BT

Daniel Lücking‏ @DanielLuecking 7 Std.vor 7 Stunden
Stephan: "Es gab eine Aufnahme, wo die Auflösung nicht besonders gut war, wo irgendeine Person mit blauen Handschuhen ein Thema war." Die Berichterstattung von @focusonline kennt er nicht. #UA1BT

Daniel Lücking‏ @DanielLuecking 7 Std.vor 7 Stunden
.@armin_schuster fragt nach der Kombination "blaue Handschuhe und Kantholz und Weg frei prügeln" und wo die Information aufgelaufen sein könnte. Stephan: "Aus dem Bereich Hinweisbearbeitung, wo ich eingesetzt war: nein." #UA1BT

Daniel Lücking‏ @DanielLuecking
Das bei @focusonline erwähnte Video bleibt aktuell für den #UA1BT ein Phantom.

Daniel Lücking‏ @DanielLuecking 1 Min.Vor 1 Minute
Der Hinweis dreht sich um die Abfahrt des LKW am Friedrich-Krause-Ufer. Die Zeugin habe einen Streit gehört, aber keine Schüsse. Sie war sich aber nicht ganz sicher, ob es der 19.12.2016 war. #UA1BT

Daniel Lücking‏ @DanielLuecking 2 Min.Vor 2 Minuten
@bstrasser Zitiert einen Hinweis, den Simonis bearbeitet hat. Was aus dem Hinweis wurde kann sie aber nicht sagen, weil sie nur 2 Wochen bei der Hinweisbearbeitung war. #UA1BT

Veith Yäger‏ @veithyaeger 22 Min.Vor 22 Minuten
Kriminaloberkommissarin Katharina Mühlfeld vom #BKA bereitete Handydaten aus. Auf #benAmmar s Handy befanden sich Fotos vom #Breitscheidplatz von Februar 2016. Auch Fotos von dort nach dem Anschlag, jedoch wurden diese Bilder Ammar zugewendet. #UA1BT

> https://twitter.com/DanielLuecking
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Huxley - 11.04.2019, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste