Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
#56
(04.03.2019, 21:50)weckrieden schrieb: @Adelheid im RT - Video sieht man Feuerwehrleute, sie haben was entdeckt, was sie gewaltig stört, vermutlich haben sie die Kamera entdeckt. Man muß es von den Lippen ablesen.

Ja, ich finde diese Videos von RT sehr interessant, man muss halt lange und geduldig schauen.
Ich habe mir vorgenommen, das lange Video mal mit Kommentaren und Minutenangabe zu versehen.
Aber auch RT wackelt manchmal an genau den richtigen/falschen Stellen und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Adelheid - 04.03.2019, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste