Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
#49
(03.03.2019, 20:54)woodybox schrieb: Dann vermischt er da irgendwas (habe aber den Text nicht so genau im Kopf). "Kantholz" und Ben Ammars Gesichtszüge können jedenfalls auf dem Europacenter-Video unmöglich zu erkennen sein. Aber die Focus-Leute behaupten ja gar nicht, das Video selber gesehen zu haben, sondern verlassen sich auf ihren Informanten. Vielleicht meinte der Informant das Bikini-Video, und die Focus-Leute dachten, er meint das andere Video. Vielleicht hat er den Focus auch nur veräppelt. Aber der Focus-Fritze schien auf der Seehofer-PK ganz selbstsicher zu sein. Kann aber auch nur vorgetäuscht sein.

So ungefähr! Es scheint dort eine Vermischung der Info des rbb-Videos mit den Infos aus Videos näherer Standorte, auf denen man mehr erkennt.

Die Tagesschau berichtete letzte Woche jedenfalls, dass es sich bei dem Hochhaus-Video um das rbb Video handelt.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von fhh - 03.03.2019, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste