Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
#48
[/quote]
(03.03.2019, 17:12)fhh schrieb: Der Focus meinte in seinem Artikel das rbb-Video.

Dann vermischt er da irgendwas (habe aber den Text nicht so genau im Kopf). "Kantholz" und Ben Ammars Gesichtszüge können jedenfalls auf dem Europacenter-Video unmöglich zu erkennen sein. Aber die Focus-Leute behaupten ja gar nicht, das Video selber gesehen zu haben, sondern verlassen sich auf ihren Informanten. Vielleicht meinte der Informant das Bikini-Video, und die Focus-Leute dachten, er meint das andere Video. Vielleicht hat er den Focus auch nur veräppelt. Aber der Focus-Fritze schien auf der Seehofer-PK ganz selbstsicher zu sein. Kann aber auch nur vorgetäuscht sein.

Zitat:https://www.welt.de/vermischtes/article1...fehle.html
"Zwei Personen wurden festgenommen, darunter war auch ein junger Mann aus der Budapester Straße. Kameraauswertungen haben ergeben, dass die beiden Männer Amris Anschlag auf dem Breitscheidplatz vom direkt gegenüberliegenden Bikini-Haus aus beobachtet haben."

Wusste ich noch nicht, auch interessant...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von woodybox - 03.03.2019, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste