Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
#28
"Dass man sich hauptsächlich auf einzelne Behörden stürzt, ist wirklich auffällig. "

Ja, es raucht einem der Kopf von diesem ganzen Gewirre um BKA, LKA, BfV, BND usw, von einigen Personen wurden auch immer wieder die zu vielen beteiligten Behörden beklagt, die unbedingt zusammengelegt gehören.
Und es war auffällig, daß auch die Opfer immer wieder gegen Merkel und die Regierung protestierten.
Zum einen, weil sie nicht anständig geschützt wurden, zum anderen weil sie nicht genug Geld und Aufmerksamkeit erhielten.
Also einerseits sogar politische Ambitionen....aber gleichzeitig wollen die Opfer und Angehörigen unerkannt und unbehelligt bleiben.
Offene, aber anonyme Briefe im Spiegel, die sich eigentlich nur mit dem Monetären beschäftigten...das hat mich schon angewidert.

War jemand beim Untersuchungsausschuss in Berlin gestern?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Adelheid - 09.11.2018, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste