Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen DICH/SIE !
#1
Beim Weihnachtsmarkt Attentat ist noch lange nicht die Luft raus und wir sind fern davon den Fall zu den Akten zu legen.
Allerdings brauchen wir Unterstützung, Mitbürger die sich einbringen und helfen möchten die vielen inzwischen erarbeiteten Ermittlungsansätze weiter zu verfolgen.

Was wir nicht brauchen sind Leute die Ihre gesellschaftskritische Meinung auf 5-minütigen Youtube Videos aufbauen, wir suchen Menschen die vorgebildet und beharrlich sind.
Geomatiko ist keine Schnellschuss-Plattform um sich mal eben durch lautes "Alles Fälschung! CGI und der und der steckt dahinter" zu profilieren.

Wir möchten zu jedem Zeitpunkt zitierfähig und seriös sein, verstehen uns als Dienstleister für 'echte' Journalisten, Medienschaffende aber auch für die aufrechte Politik.

Traut euch, wir haben einen internen Bereich zu Berlin, der einen geschützten Raum bietet und viele bisher nicht veröffentlichte Details und Informationen bietet.

INP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste