Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roque Mühlinghaus, der BfV "Doppelagent"
#1
Nicht wirklich wichtig aber um es mal zu dokumentieren.
Er war der frisch eingestellte Beobachter für die islamistische Szene in NRW, bis er ob seiner manigfachen Dämlichkeit den eigenen Kollegen vom Bundesamt ins virtuelle Fadenkreuz stolperte...
https://angel.co/roque-muehlinghaus
[Bild: 574519-large?1405734484]

https://www.express.de/duesseldorf/gehei...r-25212622

[Bild: 01d---20-71-108858194-ori-2.jpg]

INP
Antworten
#2
Leicht Off Topic


Sportfreunde Stiller - Ich, Roque


                                                        
„Es gibt eine Form der Elitenverwahrlosung, die ist systemrelevant.“ (Gabor Steingart)
Antworten
#3
Wer Langeweile hat, einfach mal den Roque Mühlinghaus googeln...
Dem BfV muss ich da doch einiges an Kompetenz absprechen, dass man sich so eine Laus in den Pelz gesetzt hat, oder war es Absicht?!
Bizarr.

INP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste