Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haifisch's Twitter-Perlen-Becken
Luisa Neubauer@Luisamneubauer9 Std.
Heute streiken wir online, ohne Ansteckungsgefahr. Weil eben jede Krise ernst genommen werden muss. Macht mit.
#NetzstreikFürsKlima #ClimateStrikeOnline

[Bild: ES-oaHrXYAEKpg9?format=jpg&name=900x900]
 
Antworten
echo_pbreyer@chaos.social@echo_pbreyer8 Min.
Ich trauere um den Bürgerrechtler und Freiheitskämpfer Burkhard Hirsch, mit dem ich zusammen gegen die verdachts- und maßlose #Vorratsdatenspeicherung vor das Bundesverfassungsgericht gezogen bin. #StopptDenÜberwachungswahn

[Bild: ETAjaliXYAAwyE3?format=jpg&name=900x900]
 
Antworten
[Bild: ETFZOCLX0AI1rD_?format=png&name=900x900]
 
Antworten
Kaffeecup@kaffeecup13. März
2005: Wo können wir im Krankenhaus einsparen?

2010: Wo können wir im Krankenhaus noch einsparen?

2015: Wo können wir im Krankenhaus noch mehr einsparen?

2020: Komisch, komplett kaputtgespart unsere Krankenhäuser.

Weiß da jemand was? Wenn der Markt regelt.
 
Antworten
Cory Morningstar@elleprovocateur9 Std.
I had a dream last night. In the midst of #COVID19 hysteria & lockdown - the people organized. One by one, ensuring every building was empty, the most egregious corporations & financial institutions were erased from the Earth. Blown to smithereens. People rejoiced. Birds sang.

[Bild: ERwKgdfWsAER153?format=jpg&name=small]
 
Antworten
neues deutschland@ndaktuell19 Std.
Ab Mai begrüßen wir zwei neue Online-Kolumnist*innen bei uns:
@sibelschick
schreibt monatlich unter dem Titel "Scheide und Vorurteil" eine #Feminismus-Kolumne;
@stephanpalagan
widmet sich mit der Rubrik "Der Feind steht rechts" der alten und neuen Rechten. #nonazis #noafd
 
Antworten
DIE LINKE@dieLinke2 Std.
We Love#Antikapitalismus.

#Borchardt

(Und die CDU auf dem Weg zur SED und die meisten kriegen es nicht mal mit)
 
Antworten
Hans-Georg Maaßen@HGMaassen· 59 Min.
Mir sagte ein ausländischer Freund, dass dort eine bestimmte Art von Journalisten „Schwanzwedler“ genannt wird. Sie wedeln mit dem Schwanz und machen Männchen, wenn sich die Regierung äußert, und kläffen bei politischer Kritik. Ein sympathischer Spitzname, oder?
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste