Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haifisch's Twitter-Perlen-Becken
Die‏ @LaunigeMaat 38 Min.Vor 38 Minuten
Aus aktuellem Anlass:
Was darf Satire?
ALLES.
-Kurt Tucholsky-

#Twittersperrt

https://de.m.wikisource.org/wiki/Was_darf_die_Satire%3F_(Tucholsky) …

[Bild: D6qt-kaXsAIvBaC.jpg]

Die‏ @LaunigeMaat 24 Min.Vor 24 Minuten
Fazit:
Humor ist leider aus.
https://checkpoint.tagesspiegel.de/langmeldung/5LnGAjUsBiVF0D4XRS1wwV …

[Bild: D6qxUufWkAAD6Lo.jpg]
Antworten
Brussels' poster boy @EmmanuelMacron now has a disapproval rating of a staggering 68% after weeks of chaos following his dreadful mishandling of the #GiletJaune movement.

If these are the types of leaders the European Union likes to prop up, thank God we're leaving

Clip > https://twitter.com/LeaveEUOfficial/stat...4987498496

Mr.Douglas McGarrett‏ @Lt_Hick
Macron hat eine Zustimmung in der Bevölkerung die seinesgleichen sucht :
-68% !!! Wird Zeit zu gehen!
#MacronDemission
(deshalb heißt er ja jetzt auch Micron)
Antworten
 @ZDFheute
Manfred #Weber, Spitzenkandidat der europäischen Konservativen, will sich dafür einsetzten, dass sich die Menschen wieder mehr mit #Europa identifizieren können. #Europawahl2019

Clip > https://twitter.com/ZDFheute/status/1128916109716008961

(zuhören, was er sagt)
Antworten
Ardubancel Quazanga‏ @quazanga 25 Min.Vor 25 Minuten
Die Millionen russischer Fabriktrolle, die laut Medienberichten hier rumgeistern müssten, haben sich sicher nur perfekt getarnt.

Oder wisst Ihr, wo man die findet?

Z.Z. von Schnerk ☮ ⌛‏ @NerdyGerdyMan
Antwort an @NerdyGerdyMan @quazanga
Falls hier jemand von der imperialen Troll-Abwehr mit liest: Ich hätte zu gern die Adresse und Telefonnummer von dieser ominösen Trollfabrik. Ich bin seit vielen Jahren ihr Mitarbeiter, habe aber noch keine einzige Überweisung von Herrn Putin erhalten.
Antworten
Sarah Abdallah‏ @sahouraxo 10. Mai

They lied to us about:

#Vietnam
#Cambodia
#Laos
#Grenada
#Nicaragua
#Panama
#Yugoslavia
#Afghanistan
#Pakistan
#Somalia
#Iraq
#Libya
#Syria
#Yemen
#Venezuela

And now they’re salivating over yet another illegal war based on lies with #Iran.
Antworten
Der @RT_Deutsch-Chefredakteur @IvanRodionov_ gibt eine "peinliche Kommunikationspanne" zu: Von seinem Kreml-Auftrag zur Manipulation der #Europawahl2019 erfährt er erst aus der Presse. 

#TellEurope @EU_Commission
Ganzer Kommentar: https://t.co/vdR4aZ8seE pic.twitter.com/C6X8fXIDeF
— RT Deutsch (@RT_Deutsch) 15. Mai 2019

Big Grin
Antworten
Frank Klarname‏ @Kittypunk7 1 Std.Vor 1 Stunde
Ich hab mich jetzt auch umbenannt. EU-Weber möchte, dass wir hier alle mit Klarnamen auftreten.

Frank Klarname‏ @Kittypunk7 29 Min.Vor 29 Minuten
Diese Zensurmaßnahmen der EU, aber auch die Forderungen nach Klarnamen, die beweisen nur eines: die EU mißtraut ihren Bürgern. Und wer mir mißtraut, dem mißtraue ich erst recht.
Antworten
braves Bürgerlein ©@ShakRiet 2 Std.Vor 2 Stunden
Gottseidank gibt es käufliche Politiker nur in Österreich. #Strache

[Bild: D62urJrXsAEopnl.jpg]
Antworten
Claudio Casula‏ @shlomosapiens 1 Std.Vor 1 Stunde
Claudio Casula hat Jakob Augstein retweetet
Er hat zuweilen seine hellen Momente.

Jakob Augstein‏ @Augstein
Einziger Nachteil: die Rechten haben einen neuen Märtyrer: in die Falle gelockt, trunken gemacht, heimlich gefilmt, 2jahre liegengelassen, dann 6min von 6std gesendet - die Geschichte erzählt sich von selbst. Darum wird das weder der FPÖ noch der AfD schaden.
Antworten
Sebastian Kurz‏Verifizierter Account @sebastiankurz
Ich bin fest davon überzeugt, dass @ManfredWeber der richtige Kommissionspräsident ist, um die #EU in die Zukunft zu führen.  Wir werden alles tun, um in Österreich einen Beitrag zu einem guten Ergebnis für die @EPP & Manfred Weber zu leisten.

Clip > https://twitter.com/sebastiankurz/status...4362773504
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste