Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haifisch's Twitter-Perlen-Becken
tagesschau‏Verifizierter Account @tagesschau 14 Std.Vor 14 Stunden
Woher kommt die Wut auf Journalisten? https://www.ard-wien.de/2019/02/07/interview-mit-ingrid-brodnik/ … #Faktenfinder #Journalismus #FakeNews

Dr. Atomreisfleisch‏ @Atomreisfleisch 16 Min.Vor 16 Minuten
Vielleicht weil viele Aktivisten sich fälschlicherweise “Journalisten” nennen? “Etikettenschwindel” hat die Leute schon immer wütend gemacht.
 
Antworten
Ardubancel Quazanga‏ @quazanga 13. Feb.
Die Rüstungsindustrie würde niemals eine #Sicherheitskonferenz sponsern, wenn diese den Frieden als Ziel hätte. https://www.securityconference.de/de/ueber-uns/unterstuetzer/ …

[Bild: DzTmljNX4AAy6Mg.jpg]
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste