Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AZ 13.10.17 - Tumulte und Tränen
#1
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...b0c50.html

Es war heute ein riesiger Andrang, was nach Wochen mit leeren Zuschauerbänken auch wirklich wichtig ist. Zu lange hatte ich den Eindruck, dass das Interesse wirklich nicht mehr vorhanden ist an dem Fall.

Es war wirklich unfassbar traurig und verstörend die Mutter von Can so zu sehen und dabei einen völlig teilnahmslosen Philipp Körber. Das ist wirklich schockierend.

Das neue Interesse wird wohl daher kommen, dass es nun die Gutachten gab und auch ein Aufruf gestartet wurde, dass mehr Menschen ihre Anteilnahme den Angehörigen zeigen sollen.

Ob dieser Richter aber noch den Hut nimmt, wage ich zu bezweifeln.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste