Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Indizien dafür, dass Angela Merkel eine geführte Führungsperson ist, häufen sich
(16.06.2021, 16:39)Rundumblick schrieb: 30 Jahre nichts hinzugelernt
Angela Merkel outet sich als historisch ungebildet
Noch nie hat sich ein bundesdeutscher Regierungschef in einer derart... mehr »

"Damals sagte sie im Bundestag: „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa“. Merkel (oder ihr Redenschreiber?) hatte spätestens damit bewiesen, dass sie erstens nicht zwischen EU und Europa unterscheiden kann."


Was für ein dämlicher Kommentar! Ich wette, dass der Autor auch nicht zwischen Amerika und den USA unterscheiden kann.

da hast du sogar recht, ziemlich doof.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Indizien dafür, dass Angela Merkel eine geführte Führungsperson ist, häufen sich - von Blaubär - 17.06.2021, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste