Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigungen und Termine
#1
Um 21 Uhr sendet Phoenix das Duell Macron – Le Pen mit Simultanübersetzung
http://www.phoenix.de/livestream/
Antworten
#2
15 Juni 2017, Fronleichnam, in München: Freiheit statt Angst!
Stehen wir auf und sagen: Freiheit statt Angst! Demo gegen Überwachung Donnerstag (Fronleichnam), 15 Juni 2017 13:30 Karlsplatz (Stachus), München

[Bild: FlyerA6-768x548.png]
Antworten
#3
Gute Idee, allerdings: Solche Demos fanden in der Vergangenheit schon öfter statt. Haben sie etwas bewirkt?
Wir bekommen jetzt noch mehr Überwachung
Antworten
#4
(12.06.2017, 21:51)Rosi Nannte schrieb: Gute Idee, allerdings: Solche Demos fanden in der Vergangenheit schon öfter statt. Haben sie etwas bewirkt?
Wir bekommen jetzt noch mehr Überwachung

Ja, aber ohne Aktionen ists noch blöder!
                                                        
"Die Menschen verwechselten Messungen mit Verstehen. Und sie mußten sich immer in den Mittelpunkt allen Geschehens stellen. Das war ihr größter Dünkel. Die Erde erwärmt sich – es muß unsere Schuld sein! Der Berg vernichtet uns – wir haben die Götter nicht besänftigt! Es regnet zu viel, es regnet zu wenig – es ist tröstlich zu glauben, daß diese Dinge irgendwie mit unserem Verhalten zusammenhängen, daß, wenn wir nur ein bißchen besser, ein bißchen bescheidener lebten, unsere Tugenden belohnt würden." - Robert Harris "Pompeji" (2003)

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste