Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigungen und Termine
#1
Um 21 Uhr sendet Phoenix das Duell Macron – Le Pen mit Simultanübersetzung
http://www.phoenix.de/livestream/
 
Antworten
#2
15 Juni 2017, Fronleichnam, in München: Freiheit statt Angst!
Stehen wir auf und sagen: Freiheit statt Angst! Demo gegen Überwachung Donnerstag (Fronleichnam), 15 Juni 2017 13:30 Karlsplatz (Stachus), München

[Bild: FlyerA6-768x548.png]
 
Antworten
#3
Gute Idee, allerdings: Solche Demos fanden in der Vergangenheit schon öfter statt. Haben sie etwas bewirkt?
Wir bekommen jetzt noch mehr Überwachung
Antworten
#4
(12.06.2017, 21:51)Rosi Nannte schrieb: Gute Idee, allerdings: Solche Demos fanden in der Vergangenheit schon öfter statt. Haben sie etwas bewirkt?
Wir bekommen jetzt noch mehr Überwachung

Ja, aber ohne Aktionen ists noch blöder!
                                                        
„Es gibt eine Form der Elitenverwahrlosung, die ist systemrelevant.“ (Gabor Steingart)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste