Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Rockefeller hat es hinter sich
#1
Billionaire philanthropist David Rockefeller dies at age 101 in New York

Zitat:Billionaire philanthropist David Rockefeller, former head of Chase Manhattan Corp and patriarch of one of the most famous and influential American families, died on Monday, a family spokesman said. He was 101.
                                                        
"Die Menschen verwechselten Messungen mit Verstehen. Und sie mußten sich immer in den Mittelpunkt allen Geschehens stellen. Das war ihr größter Dünkel. Die Erde erwärmt sich – es muß unsere Schuld sein! Der Berg vernichtet uns – wir haben die Götter nicht besänftigt! Es regnet zu viel, es regnet zu wenig – es ist tröstlich zu glauben, daß diese Dinge irgendwie mit unserem Verhalten zusammenhängen, daß, wenn wir nur ein bißchen besser, ein bißchen bescheidener lebten, unsere Tugenden belohnt würden." - Robert Harris "Pompeji" (2003)

Antworten
#2
Der Freeman vom ASR gewinnt wohl nicht den Preis für den freundlichsten Nachruf..

Einer der grössten Verbrecher gegen die Menschheit ist gestorben, wie die New York Times berichtet. David Rockefeller wurde 101 Jahre alt und wachte nicht mehr aus dem Schlaf in seinem Haus in Pocantico Hills, New York am Montag auf. Laut dem Sprecher der Familie, Fraser P. Seitel, war die Todesursache Herzversagen. Nach Aussen hat sich Rockefeller als spendabler Gönner und Wohltäter für die Gesellschaft gegeben, dabei hat er mit seinen vielen Stiftungen und Denkfabriken gegen die Gesellschaft und für eine Weltdiktatur hingearbeitet. ... weiter einfach nur klicken...
Antworten
#3
https://www.theburningplatform.com/2017/03/29/the-eyes-windows-to-the-soul/#more-146690
 
Die Augen: Fenster zur Seele
 
von Uncola via TheBurningPlatform.com, 29.03.2017 (viele Links im Original!)
 
 
Es würde mich nicht überraschen, wenn die Woche vom 20. März 2017 als ein Fort Sumter-Moment (Beginn des Amerikanischen Bürgerkriegs) in die Geschichte einginge, der eine Reihe von aufeinander folgenden Ereignissen auslöste, die sich bald wie ein Buschfeuer ausbreiten und die gesamte Welt mit unausweichlichen sozialen und politischen Auswirkungen erfassen wird.
 
Am Montag, den 20 März 2017 starb der Elite-Banker und glühende Globalist David Rockefeller im Alter von 101 Jahren. Jedes Mal wenn ich an diesen verstörenden Zeitgenossen denken muss, stelle ich ihn mir hinter einer Maske auf einer Party vor, mit Stanley Kubrick und Tom Cruise in diesem finsteren Anwesen aus dem Film „Eyes Wide Shut“.
 
Auch wenn die Massenmedien über Rockefeller zumeist als Menschenfreund berichteten, so war er doch eigentlich jemand, den der Journalist und ehemalige LBJ-Mitarbeiter Bill Moyers „den nicht gewählten, aber unumstrittenen Vorsitzenden des amerikanischen Establishments“ nannte.
 
Rockefeller selbst sagte einmal:
 
Manche glauben sogar, dass wir (die Rockefellers) Teil einer geheimen Intrige seien, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeiteten … Wenn das der Vorwurf ist, dann bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.“
 
Beim Treffen der Bilderberger Gruppe 1991 in Baden, Deutschland -- Bill Clinton war auch dabei – lobte Rockefeller zusätzlich die Rolle der Massenmedien bei der Zusammenarbeit und Verpflichtung zur Neuen Weltordnung. Er sagte:
 
Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen dankbar, deren Direktoren bei unseren Treffen dabei waren und ihr Versprechen zur Diskretion für fast 40 Jahre eingehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während all der Jahre dem hellen Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt klüger und für den Marsch zu einer Weltregierung vorbereitet. … Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen, wie sie in den vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde.“

weiter hier:https://www.theblogcat.de/%C3%BCbersetzu...zur-seele/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste