Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Politik & Pädo-Sumpf
#1
Die "Epoch Times", das Sprachrohr der Falun Gong Sekte, hat heute folgendes im Angebot:

"US-Justizminister Sessions unter Beschuss, weil er hochrangige Pädophile verhaften lassen will"

"Gegen Trumps Justizminister Jeff Sessions gab es in den vergangenen Tagen den Vorwurf, er habe Russland-Kontakte gehabt und „unter Eid dazu gelogen“. Die Fraktionschefin der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, forderte den Rücktritt Sessions – und ebenso die „New York Times“.

Die alternative US-Website „Victuruslibertas“ zitierte nun einen Insider des US-Innenministeriums: „Es gibt eine konzertierte Attacke gegen Sessions wegen seiner Arbeit am Pädophilie-Skandal namens Pädogate.“ Vor zwei Wochen hatte der Insider ausführlich beschrieben, wie Geheimdienste Politiker mit pädophilen Neigungen ausnutzen und mit Beweismaterial erpressen. Rund 30 Prozent der Washingtoner Elite sei in dieses Spiel verwickelt – sowohl Demokraten wie Republikaner."

Quelle: Epoch Times

Warum verlinke ich die Propaganda-Tröte einer obskuren Sekte?
Weil es ein Hinweis zu sein scheint, das Trump heftig im Schlamm wühlt.
Und der Pädo-Sumpf ist ekligster Morast!
Ein Gramm Information wiegt mehr als eine Tonne Meinung...
Antworten
#2
next step:
"To keep Tor hack source code secret, DOJ dismisses child porn case"
Quelle: ars Technika
Ein Gramm Information wiegt mehr als eine Tonne Meinung...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste