Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD – Programmbeschwerden 4/2017
#1
ARD – Programmbeschwerden 4/2017

Programmbeschwerden:
von Volker Bräutigam & Friedhelm Klinkhammer wegen Nach­rich­ten­ver­zer­rung und -unter­drückung durch ARD-aktuell in folgenden Themen: Eine Programmbeschwerde kann und sollte jeder Bürger per Post oder Mail einreichen, wenn er erkennt, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ihrem Informationsauftrag nicht nachkommen. Wer GEZwungen wird, für Informationen zu bezahlen und dann feststellt, dass ARD, DLF und ZDF Nachrichten und Meinungen unterdrücken, die Realität verzerren, einseitig Partei ergreifen und Feindbilder schüren um damit die deutsche Öffentlichkeit zu manipulieren und in die Irre zu führen, hat jederzeit die Möglichkeit, sich bei den Verantwortlichen zu beschweren.

hier:https://propagandaschau.wordpress.com/20...den-42017/
Antworten
#2
Ich habe es bei der Propagandaschau schon öfters versucht, aber irgendwie rallen die es nicht:
0815-Info ist auf allen Exclamation  Domains (.net, .de, & .com) auch SSL-gesichert erreichbar!!!  Cool  Idea
Ein Gramm Information wiegt mehr als eine Tonne Meinung...
Antworten
#3
Faktenfinder betreibt faktenfreie antirussische Hetze

Zitat:Fake News in der ARD.
von Volker Bräutigam & Friedhelm Klinghammer
[Bild: 8ceba475143dca3c8d72e10dd9ef5cd1.PNG]

Was passiert, wenn eine Journalistin vom Schlage Silvia Stöber für eine publizistische Peinlichkeit
wie den „Faktenfinder“ der ARD-aktuell auf kritische Faktensuche geht – und keine Fakten findet?

Richtig, sie schreibt, dass da nichts ist, der Kaiser aber trotzdem sein Recht nicht verloren habe - und wie gemein das doch im Grunde sei:

"Die Sorgen waren groß, dass Russland Einfluss auf den Wahlkampf in Frankreich nehmen würde. Doch angekündigte Enthüllungen blieben bislang aus. Sichtbar ist jedoch eine langfristige Strategie.“

weiter bei[Bild: logo-dd0fcd373a0c872bb432f7596d9e700155c...8c61fe.svg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste