Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russland Bashing ala SPON
Achtung Überschrift !

Zitat:SPD-Fraktionschef zu Hooligan-Gewalt: "Russland hat sich bis auf die Knochen blamiert"

dann Interview zum Brexit:

Zitat:Kommt der Brexit? Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE warnt Thomas Oppermann die Briten vor dem EU-Austritt. Außerdem kritisiert der SPD-Fraktionschef Russland als WM-Gastgeber.

Zitat:Mit Blick auf die laufende Fußball-EM wirft Oppermann den französischen Behörden mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vor. Er sei "erschrocken, wie wenig sich die französische Polizei auf die erwartbare Eskalation von Hooligan-Gewalt vorbereitet hatte", sagt er. "Besonders bei den russischen Hooligans hat das überhaupt nicht funktioniert."

Gleichzeitig erhebt der SPD-Politiker Vorwürfe gegen Russland. "Russland hat sich als künftiger WM-Gastgeber bis auf die Knochen blamiert", sagt er. "Die russische Mannschaft spielt einen gepflegten Altherrenfußball - und gleichzeitig bestimmen Hooligans aus Russland die Schlagzeilen und bekommen auch noch Applaus aus Moskau, wenn sie zuschlagen."

Die SPD warnt !
...

Ich warne die SPD vor der nächsten Wahl !
Auf wieviel Prozent wollt Ihr eigentlich fallen ?

Quelle SPON: SPD-Fraktionschef zu Hooligan-Gewalt: "Russland hat sich bis auf die Knochen blamiert"
Antworten
"Auf wieviel Prozent wollt Ihr eigentlich fallen ?"
Hehe, nu mal langsam.
Im Gegensatz zur Linken in BaWü hat die gute alte tante SPD doch immerhin konsequent schon wieder die 5%-Hürde genommen. Mit solchen Zugpferden wie Niels Schmidt oder Erler für den Bund und mit den klaren Positionen zu USA, Russland, Euro usw. schafft die SPD auch bundesweit die 5%. Bestimmt.
Man muss immer das Positive betonen, meine ich. Sehe ich Erler, werde ich ihm das auch so sagen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste