Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Videos
#1
Nach dem Anschlag: LKW abtransport


Antworten
#2


Antworten
#3
Das "berühmte" DashcamVideo vom Lkw:




Kleines Detail am Rande: Warum flackert die Christbaumbeleuchtung bei 0,04 ?



Antworten
#4
(29.12.2016, 19:41)ralf schrieb: Das "berühmte" DashcamVideo vom Lkw:




Kleines Detail am Rande:  Warum flackert die Christbaumbeleuchtung bei 0,04 ?

Als Signal für die  Krisenschauspieler ?

Berlin Terror Truck Dash Cam Fakery




Und woher kommt der BUS, wenn der logischerweise nach dem LKW und darum nicht mehr weiterfahren konnte? Oder soll da eine Haltestelle und der Bus hat schon vor dem LKW dort gehalten?

(29.12.2016, 19:41)ralf schrieb:



Mit Matt Gutman!
Matt Gutman unser „neuer“ Richard Gutjahr?
Matt Gutman
Geboren: 5. Dezember 1977 (Alter 39), Westfield, New Jersey, Vereinigte Staaten
Geschwister: Rachel Gutman
Eltern: Paul J. Gutman, Sharon Gutman
Fernsehsendungen: Good Morning America
Antworten
#5
abc-News Christmas Terror Manhunt


ABC Animation

Manhunt Underway for Suspect in Terror Attack on Christmas Market in Germany
Minute 0:50




ebenda:
Manhunt Underway for Suspect in Terror Attack on Christmas Market in Germany
http://abcnews.go.com/WNT/video/manhunt-...y-44335625
Minute 0:50

und
Manhunt Underway for Berlin Terror Suspect Video – ABC News
http://abcnews.go.com/GMA/video/manhunt-...t-44320728
Minute 1:13
Antworten
#6
Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz / Berliner Morgenpost





Werden da um Minute 0:45 die Bretter / Trümmer drapiert?


Zitat:Ein Journalist der Berliner Morgenpost war zufällig vor Ort und filmte kurz nach dem Unfall bzw. Anschlag, der um 20:02 stattgefunden haben soll, die Szenerie. Dieser zehnminütige Videoclip wurde mit der Smartphone-App Periscope live auf facebook ausgestrahlt. Das Video ist auf facebook nicht mehr abrufbar, kann aber auf youtube bis auf Weiteres noch angesehen werden (man kann davon ausgehen, dass diese Videos aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht werden).

Aus:
Anatomie eines merkwürdigen Anschlags auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin, 2016
Verfasst von Richard K. Breuer – Mittwoch, 28 Dezember
https://1668cc.wordpress.com/2016/12/28/...rlin-2016/
Antworten
#7
(Berlin Weihnachtsmarkt hoax fake flag Anschlag Betrug Lüge Schwindel)





Meaningless Movements sagte:
31. Dezember 2016 um 23:27
Hat der gelbe Bus das Schauspiel -und Abrisskommando angekarrt oder kam das direkt aus dem polnischen LKW, der rückwärts eingefahren sein muss? Wann wurde die Straße dafür gesperrt? Auch beim Namen Hollitzer glüht der Aluhut.

(weiß ja nicht genau, ob das Video hier einen Hoax begründet, aber was auffällt (und das klingt jetzt etwas hart) ist, wie perfekt der "Anschlag" in das Bild dieses großen und schönen Weihnachtsmarktes "Integriert" wurde. The Show must go on, wie es scheint.)

Antworten
#8
(01.01.2017, 10:29)Haifisch schrieb: (Berlin Weihnachtsmarkt hoax fake flag Anschlag Betrug Lüge Schwindel)
..

Beeindruckendes Video wirft unheimlich viel Fragen auf.

Das Ausmaß derer Beteiligten, die diese Geschichte im öffentlichen Narrativ aufrecht erhalten, muß ja ziemlich groß sein.

Ich bin ja mal gespannt auf die Reaktionen im M$M.
Antworten
#9


Antworten
#10
Ist wohl eher Nebenschauplatz zu dem BILD-Rauschen etwas zu schreiben und solange Polizei und oder Videofilmer nicht mit besserer Qualität im Original kommen bin ich unsicher ob Systemkritiker hier nicht als Systemfreund wirkt (Stichwort Red Herring)

(01.01.2017, 18:01)ralf schrieb: ... https://www.youtube.com/watch?v=JpsBD3qZA4A ...

Truck Hoax Berlin 19.12.16 Dashcamvideo DEBUNKED

Ich bin mir nicht sicher wen ich mir bei BILD

http://www.bild.de/video/clip/terrorberl....bild.html

Sekunde 20 bis 24 ansehe das Licht ist zwar ggf. mal da (was aber bei einer Qualität von 360p ... naja) ... nur nachdem der LKW vorbei sein müsste, ist am Baum 5 welcher ja nicht umgefahren wurde (siehe im obrigen Video bei 3:24) das Licht zwischen dem Schwibbogen immer noch aus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste