Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD-aktuell antwortet auf eine der zahlreichen Programmbeschwerden
#1
ARD-aktuell antwortet auf eine der zahlreichen Programmbeschwerden

Programmbeschwerden gehören ja mittlerweile zur täglichen Lektüre der Oberen des öffentlich-rechtlichen Medien-Imperiums. Sind diese Programmbeschwerden dann auch noch fundiert und in sich stimmig, wird, i.d.R., gar nicht, oder erst Monate später, darauf reagiert. Diese Ignoranz ist an sich schon schlimm, aber wenn der Gniffke-Kreis dann doch mal antwortet, wird es auch nicht besser.
Nun sind die "Herren F. Klinkhammer und V. Bräutigam" allerdings nicht irgendwelche Petenten, sondern zwei ehemalige Mitarbeiter. Insider, die den Medienbetrieb, durch eigenes Erleben, aus dem FF kennen!
Und – ganz ehrlich! - die Stellungnahme von ARD-aktuell durch Dr. Gniffke "schreit" geradezu nach einer Antwort:
http://www.0815-info.de/News-ARD-aktuell...11822.html
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste