Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9/11: Interviews
#1
Das Neue Pearl Harbor – Ein Interview
Zitat:Der 11. September 2001 markiert in vielerlei Hinsicht eine historische Zäsur. Nicht nur fanden in den USA furchtbare terroristische Attentate statt. Auch handelte es sich um den – nach jenem auf Pearl Harbor – überhaupt erst zweiten Angriff gegen die USA der auf deren eigenem Territorium. Seitdem wird „wegen 9/11“ Krieg – der sogenannte „Krieg gegen den Terror“  – geführt. Ein Krieg, der bereits Millionen Opfer gefordert hat und die Welt zunehmend in eine globale Krise  führt, in der die NATO-Staaten unter dem Deckmantel des Kampfes für Frieden, Freiheit und Demokratie wahllos Ressourcenkrieg initiieren und längst zum Angriffspakt verkommen ist.

Die Zweifel an den regierungsamtlichen Verlautbarungen und sogenannten Untersuchungen zu 9/11 waren von Anfang an groß. Paul Schreyer lieferte anlässlich des 15. Jahrestages der Attentate daher eine Liste der Halbwahrheiten und „vergessenen Fakten“ für die NachDenkSeiten.

.. weiter hier ..


Tags: #911 #interviews

Antworten
#2
Es fällt mir schwer, da an mich zu halten. Schon wieder vernutzte Lebenszeit, dieses "Interview" auf den Nachdenkseiten zu lesen. es ist eine Buchbesprechung unter falschem Titel. Zu Pearl Harbor habe ich nun wirklich vor vielen Jahren Wesentlicheres geschrieben. Die Buchbesprechung müsste lauten: Griffin hat ein toles Buch geschrieben, das ganz wissenschaftlich ist, weil Griffin ein Prof. ist und schon viele Bücher geschrieben hat, und die sind alle auch seeehr kritisch. Das ist eine peinlich gequirlte Sch.... Substanzloser Quark.

Bitte stellt doch solcherart "Informationen" nicht in unserem Forum ein, oder wenn doch, dann wirklich entsprechend den Forenregeln mit einem Kurzkommentar, damit man weiss, worauf man sich da einlässt, wenn man das liest.

Ich hasse Zeitverschwendung.
Also hier der Link zu KOSTENLOSER und knapper Info bzgl. des Pearl-Harbor-Aspekts von 9/11:
http://medienanalyse-international.de/lage.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste