Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merksätze
#71
Früher konnte man mit gutem Immunsystem gegen eine Erkrankung immun sein.

Corona-Neusprech: Heutzutage ist man “symptomlos krank“.
 
Antworten
#72
[Bild: Ec0t0OEWoAAWoBC?format=jpg&name=large]
 
Antworten
#73
Merkel möchte künftig Deutsche aus Corona-Gebieten nicht mehr ausreisen lassen. Heißt im Klartext: Die halbe Welt darf nach Deutschland einreisen, Deutsche aber nicht mehr ausreisen?
 
Antworten
#74
[Bild: EdEZZn6WoAQMOMb?format=jpg&name=medium]
 
Antworten
#75
Aus:
„One-World“-Visionen vs. Wirklichkeit,Auf, auf in die schöne, neue Welt!

Der „demos“ ist „out“
Vor allem aber: Das Volk, die Völker, der „demos“, der Souverän findet nicht mehr statt. Also sparen wir es uns zukünftig, von „Demokratie“ als Beherrschung des Volkes durch das Volk zu träumen.
Wir befinden uns längst in einer Situation, in der „Circles“ den „demos“ beherrschen. SED-DDR-Kommunisten-Bonze Walter Ulbricht feiert fröhlich Auferstehung mit seinem 1945 getanen Spruch: „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Das Volk aber, der doofe Lümmel, macht alles mit.
Und blecht qua Steuern und Abgaben für seine fortschreitende Entmündigung. Die Bundes- und EU-Muttis A.M. und vdL schaufeln die Milliarden und Billionen schon in die vermeintlich richtigen Kanäle. Nur einer tut es immer seltener und wird deshalb gehasst: Donald Trump. 
Folgen? Keine! Die staatstragenden Medien machen alles mit, sind nicht mehr Kontrollinstanz, sondern zur Apportier-Presse verkommen, die jedes Stöckchen aufgreift, das im Interesse dieser „einen“ Welt ist, die wir haben.
s gibt ja – ach welch infantile Erkenntnis – keinen Planeten B! In den Propagandaabteilungen der nationalen und internationalen Exekutiven und in Hinterzimmerzirkel aber wird fleißig und subkutan mit subliminaler Konditionierung, also einer Art Gehirnwäsche, gearbeitet.
Auch im Kanzleramt gibt es „nudge“-Abteilungen, die mit den dann medial begierig aufgegriffenen „Anstups“-Methoden à la Neurolinguistische Programmierung (NLP) das tun, was der Behaviorist B. F. Skinner mit Ratten und Tauben im Käfig erprobte: nämlich die Programmierung auf bestimmte Arten des Verhaltens und Erlebens.
Der Behaviorist (also Verhaltensprogrammierer) Skinner hat dies übrigens in einem Zukunftsroman zu Papier gebracht. „Walden Two“ heißt sein Roman.
Früherer Untertitel: „Die Vision einer aggressionsfreien Gesellschaft“. Weil die Rechnung offenbar aber nicht aufging (siehe Köln, Stuttgart, Frankfurt), wird Skinner mittlerweile mit dem Untertitel vermarktet: „Vision einer besseren Gesellschaftsform“.

Da kann man – auch wenn sich Soros als Anhänger der „offenen Gesellschaft“ des Karl Popper geriert – nur Popper selbst zitieren: „Der Versuch, den Himmel auf Erden einzurichten, erzeugt stets die Hölle. Dieser Versuch führt zu Intoleranz, zu religiösen Kriegen und zur Rettung der Seelen durch die Inquisition.“

Welt „total“ ist angesagt. Endend in einem Totalitarismus, der keine Individuen, keine Familien, keine Nationen, keine Staaten, keine Völker mehr kennt! Deshalb hat sich auch die „Internationale“ mit ihrem Refrain überlebt: „Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.“
 
Antworten
#76
"Sei froh, dass es wegen der umsichtigen und vorausschauenden Politik von Frau Dr. Merkel hier keine Leichenberge und Millionen Infizierte wie in den USA gibt. Die Maßnahmen von Frau Dr. Merkel waren erfolgreich. Was gibt es also zu meckern?"

Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Diese ominöse Welle hat es mit oder ohne Merkel nie gegeben.
Ein Allerweltsvirus hat die Menschen infiziert, so wie das jedes Jahr passiert. Es gab Jahre, da haben Millionen herumgerotzt, ohne das dies je einen interessiert hat.
Auch da gab es schwere Verläufe. Jedes Jahr 10000-25000 Grippetote, 20000 MRSA-Tote, HIV, Norovirenausbrüche, bakterielle Infektionen, hunderttausende Lungenentzündungen, Sepsis und was es sonst noch für
tolle sachen gibt. 200000 Herz-Kreislauf-Tote, Krebs, Demenz und was sonst noch unsere Alten dahingerafft hat.

Und nun kam ein popliger Virus, der in schweren Fällen eine Lungenkrankheit auslöst, wie millionenfach zuvor - der einzige Unterschied - er war unbekannt.
Inzwischen wissen wir, das 99% der Infektionen harmlos sind. Inzwischen ist die Infektionsqoute bei > 0,001 % - und der Klüngel zieht sich noch immer an falschen Zahlen und Panikmache hoch.
Und die Herde trabt mit. Für Kriege und Corona braucht man ein dämliches Volk.

Ja, Frau Merkel hat erfolgreich die Wirtschaft ruiniert und die Menschen mit völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen tracktiert.

Da gibts nichts zu meckern.
 
Antworten
#77
Die Logik des „Lockdowns“.

Durch die verhinderte Immunität der Bevölkerung kann man das Spiel mit den neuen, gefährlichen Infektionsherden jahrelang weitertreiben. Gibt es ein besseres Instrument zur Einschüchterung?
 
Antworten
#78
28. Juli 2020 um 20:59
 
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen...7-07-2020/
https://off-guardian.org/2020/07/27/the-...d-conquer/
Das ultimative Teile und Herrsche
von Russ Bangs, 27.07.2020

„Es wurde vielfach die Beobachtung gemacht, dass Terror nur dann vollständig über Menschen herrschen kann, wenn sie voneinander isoliert sind und dass es daher eines der Hauptanliegen einer tyrannischen Regierung ist, diese Isolation herzustellen. Isolation kann der Beginn von Terror sein; sie ist ganz gewiss der fruchtbarste Boden dafür; er ist immer ihr Ergebnis. Diese Isolation ist, das kann man sagen, prätotalitär; ihr Hauptmerkmal ist die Ohnmacht, da Macht immer dann entsteht wenn Menschen zusammen handeln, gemeinsam handeln; isolierte Menschen sind per Definition machtlos.“

Hannah Arendt, Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft
 
Antworten
#79
Netzfund!

Es ist nur eine Maske.
Es sind nur 1,5 Meter.
Es ist nur vorübergehend.
Es sind nur Kleinunternehmer.
Es ist nur eine Bar.
Es ist nur ein Restaurant.
Es ist nur solange, bis die Fallzahlen sinken.
Es ist nur ein Musiker.
Es ist nur eine Veranstaltung.

Nur um zu verhindern, dass sich die Viren ausbreiten.
Nur um die Kurve abzuflachen.
Es ist nur eine Ausgangssperre.
Es sind nur ein paar Verhaftungen. Nur um andere davon abzuhalten, Angst zu haben.
Es sind nur ein paar Veränderungen am Grundgesetz.

Nur noch für wenige Wochen.
Nur bis wir einen Impfstoff bekommen.
Es ist nur eine App. Es ist nur zum Nachverfolgen. Es soll dir helfen.
Es ist nur, um andere wissen zu lassen, mit wem du in Kontakt warst. Es ist nur ein Video, das entfernt wurde.
Es ist nur ein entfernter Post.

Es sind nur die Unerwünschten.
Es sind nur die Menschen,die nicht wie wir denken.
Es ist nur, um andere zu schützen.
Es ist nur ein kleiner Mikrochip.
Es ist nur ein Bluttest. Es ist nur ein Scan.
Es ist für die Sicherheit deiner Mitmenschen.
Es ist nur vorübergehend.

Es ist nur für medizinische Informationen.
Nur um eine Impfbescheinigung zu speichern.
Es sind nur ein paar Orte, die kein Bargeld mehr nehmen. Es ist nur zum Reisen.
Es ist nur ein Stück Stoff.

Worüber beschwerst du dich?
 
Antworten
#80
(29.07.2020, 23:16)Rundumblick schrieb: Netzfund!

Es ist nur eine Maske.
...

Worüber beschwerst du dich?

[Bild: proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypte...f25d6d42d5]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste