Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIDEOS
#71





2020-04-28: "Geht es um Gesundheit oder um Macht?" – Dr. Daniele Ganser

Dr. Daniele Ganser ist Historiker und äußert sich daher selten zu aktuellen Ereignissen. Mitten in der Corona-Krise stellt der Schweizer Friedensforscher nun doch eine wichtige aktuelle Frage: Geht es um Gesundheit oder um Macht? Als Historiker räumt Dr. Ganser natürlich eine gewisse Einseitigkeit ein, denn geschichtlich betrachtet ging es, wenn man die zahlreichen Kriege auch unter Einsatz unzähliger gesundheitsschädlicher Stoffe vor Augen hat, selten um die Gesundheit und Unversehrtheit von Menschen. Dennoch möchte der Autor zu bedenken geben, dass es äußerst schwierig ist, aktuell bereits eine gute und abschließende Analyse zu wagen und hofft darauf eher für das Ende dieses Jahres 2020, wenn das Gesamtbild schon etwas klarer sein könnte. Dr. Ganser spricht außerdem über sein neuestes Buch "Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht" und beschreibt darin die Expansion der USA über die Zeitspanne der letzten Jahrhunderte. Ob die Jahre dieses US-Imperiums bereits gezählt sind und ob die Corona-Krise dabei eine gewisse Neuordnung der Welt vorantreiben könnte, sind nur zwei Fragen, die Jasmin Kosubek in diesem Gespräch Dr. Daniele Ganser stellt.


#DanieleGANSER
Antworten
#72
Geben Sie den Menschen ihre FREIHEIT zurück! - Sebastian Münzenmaier - AfD-Fraktion





Armes Deutschland, Merkel ist der wahre Virus dieses Volkes
 
Antworten
#73
https://www.youtube.com/watch?v=hUyD_z3W...e=youtu.be

Zitat:INSIDER packt aus! LIVE aus der PRAXIS! | COVID19-Test | Impfung | Geräte | Vorschriften

In diesem Video (mit deutschem Untertitel) spricht ein Arzt aus seiner Praxis heraus über die wirren und haltlosen Vorschriften und Maßnahmen, unter denen Ärzte, sowie Patienten täglich leiden. Er hinterfragt außerdem deutlich, woher diese neuen Geräte stammen, wer sie testet, und warum Sie überhaupt geliefert werden, wo doch noch so viele funktionierende Beatmungsgeräte vorhanden sind.

Er sagt klar und deutlich, dass die COVID19 Tests NICHT das Virus testet: „Sie testen auf eine RNA Sequenz, die durch eine Reaktion mit dem Virus hervorgeht. Recherchieren sie selber.“


Zudem sagt er, dass JEDER Patient, der eine Atemerkrankung oder sonstige Civid-Symptome aufweist OHNE TEST als COVID19-Infizierter gilt!
Insider Informationen, die jeder gesehen haben sollte.

Ein Kommentar:
Zitat:vor 11 StundenDas Vorkommen der RNA Sequenz kann also auch durch Verstrahlung ausgelöst sein. Muss man noch mehr dazu sagen...
Antworten
#74
Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! | Kommentar des BILD-Chefs



 
Antworten
#75





Dr. Rüdiger Dahlke zu Corona. 20.04.2020 reupload

Antworten
#76






2020-05-01: Digitaler Chronist
Die Schranzen verhalten sich nicht so wie es die Situation angeblich erfordert!


Antworten
#77
Jo Conrad׃ "Es reicht !



 
Antworten
#78
Shy
 
Antworten
#79
Stefan Homburg@SHomburg3 Std.
Eben hat das ZDF heute journal einen O-Ton mit mir zu den "Lockerungsbeschlüssen" gedreht. Meine Ansicht: Viel zu wenig! Ein Hardliner wie Söder treibt vernünftigere Kollegen wie Laschet, Weil oder Haseloff vor sich her, indem er am laufenden Band Unwahrheiten produziert
 
Antworten
#80
IM GESPRÄCH - Gefahr, dass wir Corona-Gesetze "mitschleppen"



 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste