Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffman
#11
Zitat:Jetzt KenFM unterstützen: https://steadyhq.com/de/kenfm

Die Schwindelambulanz Sinsheim zählt zu den größten Schwindelambulanzen weltweit und hat sich besonders auf seltenere und bislang nicht erkannte Ursachen für Schwindelerkrankungen spezialisiert.

Ihr Leiter Dr. Bodo Schiffmann, Facharzt für Schwindelanfälle, wurde bereits mehrfach für seine Arbeit als Top-Mediziner in der jährlichen Ärzteliste benannt und ausgezeichnet.

Neben seiner Praxistätigkeit pflegt er schon seit Jahren einen YouTube-Videokanal, um diese Thematik Betroffenen und Interessierten näherzubringen.

Ab dem 14.03.2020 startete er eine neue Videoreihe zur Thematik Corona. Der Titel des ersten Videos heißt: Ein objektiver Blick auf Corona - mal ohne Panik https://www.youtube.com/watch?v=vcx7G...

Was hat Dr. Schiffmann dazu bewogen, diese Thematik in seine Videoreihe aufzunehmen, da er ja nun kein Virologe ist?

Drei seiner Videos wurden seitens YouTube gelöscht. Warum, wie kam es dazu? https://www.youtube.com/watch?v=0Hkwu...

Im neuesten und aktuellen Video Nr. 16 erläutert Dr. Schiffmann ein Papier des Robert-Koch-Institus zur Thematik "Obduktionen in Zeiten der Coronakrise". Worum geht es in diesem Papier? https://www.youtube.com/watch?v=gSn_Y...

Was sind die Erfahrungswerte, also das Feedback seitens der Kollegen und der Patienten, hinsichtlich seines Engagements einer Aufklärung abseits des Mainstreams? Wie schätzt er die offizielle Informationspolitik persönlich ein?

Diese und weitere Fragen zur aktuell kontrovers geführten Corona-Diskussion sind Bestandteil des heutigen KenFM am Telefon.

+++

Podcast: Am Telefon zur Informationspolitik “Corona”: Bodo Schiffmann
Antworten
#12




Corona 19

Spannende Ergebnisse aus der Gerichtsmedizin in Hamburg, die ersten Ergebnisse zeigen,
dass die Zahlen des RKI zu hoch liegen und dass nur Patienten mit schweren Vorerkrankungen an Covid-19 gestorben sind.

Was hat es mit dem geheimen Regierungspapier  "Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen" auf sich.

Eine Mutter bittet um Hilfe und warum wird gezielt Angst gesteigert.
Antworten
#13




Corona20 - Merkel: Es sei nicht an der Zeit „Entwarnung zu geben - das sagt uns auch kein Virologe“.

Die Bundeskanzlerin sagt: es sei aber nicht an der Zeit „Entwarnung zu geben - das sagt uns auch kein Virologe“.
Da habe ich aber anderes gehört. In diesem Video finden Sie 35 ausgewählte Experten, die Ihre Meinung geäußert haben. Darunter auch viele Virologen. In den öffentlich rechtlichen Sendern, werden nach wie vor keine anders lautenden Aussagen zugelassen. Teilweise wird auf die "Querdenker" auch Druck ausgeübt. Keiner dieser Damen und Herren ist ein Verschwörungstheoretiker, verantwortungsloser Mensch oder Nazi, auch wenn alle so betitelt werden. Diese Menschen haben das versucht, was man in einer Krise immer zuerst machen sollte. Ruhe bewahren, Fakten präsentieren, Fehler aufdecken. Selbst Stanford Professoren werden nicht gehört. Was ist das für eine seltsame Welt geworden? Wo sind die garantierten Bürgerrechte, die freie Meinungsäußerung und die Freiheit der Religionsausübung geblieben?
„Gerechtigkeit der Erden, o Herr, hat dich getötet“

DIe Experten:

Fachanwältin für Medizinrecht
aus Heidelberg:
Beate Bahner
https://t.me/LugiaB/185

Rechtswissenschaftler:
Prof. Ulrich Battis
http://t.me/LugiaB/169

Prof. für Statistik & Sozialforschung.
ehem. Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes & Berater des Finanz/ Wirtschaftsministeriums i. deut. Bundestag:
Prof. Gerd Bosbach
https://t.me/LugiaB/196

Arzt & Mikrobiologe:
Prof. Sucharit Bhakdi
http://t.me/LugiaB/138

amerik.
Forscherteam aus Immunologen & Virologen:
Fauci et al
Dr. Anthony S. Fauci
Dr. Clifford Lane
Dr. Robert R. Redfield
http://t.me/LugiaB/143

Gynäkologe DDr.:
Christian Fiala.
https://t.me/LugiaB/186

Alternativmediziner &
Hypnotherapeut:
Dr. Marc Fiddike
http://t.me/LugiaB/144

Mikrobiologin:
Prof. Marita R. Gismondo
http://t.me/LugiaB/170

Virologe:
Prof. Pablo Goldschmidt
http://t.me/LugiaB/171

Klinikprozessanalyst:
Prof. Peter C. Gøtzsche
http://t.me/LugiaB/146

Fachartzt der Microbiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie::
Prof. DDr. Martin Haditsch
https://t.me/LugiaB/187

Immunologe & Toxikologe:
Prof. Stefan Hockertz
http://t.me/LugiaB/172

Arzt des Präventionsforschungszentrum, Uni Stanford (Direktor):
Prof. John P. A. Ioannidis
http://t.me/LugiaB/147

Arzt & Ernährungswissenschaftler des
Präventionsforschungszentrum, Uni Yale (Direktor):
Prof. David L. Katz
http://t.me/LugiaB/148

Chirurg & Gesundheitswissenschaftler
ausserdem ehem. Gesundheitsminister (Manitoba):
Dr. Joel Kettner
http://t.me/LugiaB/151

Internist:
Dr. Claus Köhnlein
http://t.me/LugiaB/152

Epidemiologe:
Prof. Gérard Krause
http://t.me/LugiaB/173

Chefarzt (Sankt‐Gertrauden‐Krankenhaus, Berlin):
Dr. Ralf Langhoff
http://t.me/LugiaB/153

Arzt des Gesundheitsministerium (Israel)
und ehem. Generaldirektor:
Dr. Yoram Lass
http://t.me/LugiaB/154

Infektiologe der
Uniklinik Hamburg (Direktor):
Prof. Ansgar Lohse
http://t.me/LugiaB/181

Präsident von Weißrussland:
Alexander Lukaschenko
http://t.me/LugiaB/155

Rechtswissenschaftler:
Prof. Christoph Möllers
http://t.me/LugiaB/177

Virologin an der Uni Zürich &
Max‐Planck‐Institut:
Prof. Karin Mölling
http://t.me/LugiaB/156

Radiologe
Bundesärztekammer (ehem. Präsident)
Weltärztebund (stellv. Vorsitzender):
Prof. Frank U. Montgomery
http://t.me/LugiaB/157

Rechtswissenschaftler &
Rechtsgutachter:
Prof. Dietrich Murswiek
http://t.me/LugiaB/158

Epidemiologe am
Infektionsforschungszentrum, Uni Minnesota (Direktor):
Prof. Michael T. Osterholm
http://t.me/LugiaB/161

Hamburger Rechtsmedizin (Chef):
Prof. Klaus Püschel
https://t.me/LugiaB/191

Staatsrechtler am Bundesverfassungsgericht
(ehem. Präsident):
Prof. Hans‐Jürgen Papier
http://t.me/LugiaB/180

Forscherteam für französische. Regierung über Corona-Mortalität
Dr. Yanis Roussel et. al.
http://t.me/LugiaB/162

Professor für Virologie an der Universität Würzburg:
Prof. Dr. Carsten Scheller
https://t.me/LugiaB/192

HNO‐Arz:
Dr. Bodo Schiffmann
http://t.me/LugiaB/163

Chirurge & Urologe
Dr. Michael Spitzbart
http://t.me/LugiaB/164

Virologe & Epidemiologe an der
Virologieforschungsinstitut, Uni Bonn (Direktor):
Prof. Hendrik Streeck
http://t.me/LugiaB/165

Infektiologe:
Prof. P. Vernazza
http://t.me/LugiaB/166

Lungenfacharzt &
ehem. Amtsarzt (Flensburg:
Dr. Wolfgang Wodarg
http://t.me/LugiaB/167

Epidemiologe:
Prof. Knut M. Wittkowski
https://t.me/LugiaB/197
Antworten
#14
Corinna 21 - Brief der Rechtsanwältin Beate Bahner zur Verfassungsklage



 
Antworten
#15
Ersatzlink weil die YT-Irren das Originalvideo gelöscht haben.





Beate Bahner

Antworten
#16





Corona 22 Erste Ergebnisse aus Heinsberg, Was ist eine Triage, Übersterblichkeit, Es wird obduziert

Was ist eine Triage?
Was ist eine Übersterblichkeit
Erste Ergebnisse aus Heinsberg von Prof. Streeck
Danke an die Pathologen, es wird obduziert
Literatur und Videotips für die Feiertage

Antworten
#17





Heute geht es in dem Video um das, was ich schon erreicht haben und das was ich erreichen wollte.
Es geht darum, warum eigentlich nur ältere Menschen sich zu diesem Thema zu Wort melden.
Ich werfe einen Blick auf die vielen Kollateralschäden, die durch die Shutdown Maßnahmen der Bundesrepublik hervorgerufen werden und ich werfe einen Blick, auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft. Sie finden in diesem Video einen Tipp ,wie sie zeigen können, dass sie nicht der Meinung der Regierung sind, ohne dass sie damit gegen geltendes Recht verstoßen.
Der Querdenker-Bommel

Antworten
#18





Corona 24

Antworten
#19






Antworten
#20




Corona 26

Haben auch Ihren "Corona 20" Video auf türkisch übersetzt und mit Untertitel und Tonaufnahme auf unserem YouTube Kanal (https://www.youtube.com/watch?v=5uqdd...) veröffentlicht.

Wir haben auch andere mehrere Videos über covid-19 mit türkischem Untertitel oder Tohnaufnahme z.B. von
- Dr. Wolfgang Wodarg
- Prof. Sucharid Bhakdi (ist aber seitens YouTube gelöscht worden)
- Dr. Claus Köhnlein
- Prof. Carsten Scheller
- Prof. Stefan Hockertz
- Prof. John Ioannidis
- Dr. Rüdiger Dahlke
veröffentlicht. Und wollen natürlich damit weiter machen.
..

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste