Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tent Cities Full Of Homeless People Are Booming
#3
nun ist das ja nichts neues, besonders ab 2008 während dem Blatzen der Immobilienblase in den USA sind viele dieser Zeltstädte entstanden, weil man die Bewohner aus den Häusern schmiss.

umso weniger nachvollziehbar die millitärischen Abenteuer der USA, die Hunderte von Milliarden, die in die Überwachung gesteckt wurden, die Billionen für die Wirtschaft und die Finanzindustrie.

die sollten mal ihren Laden zuhause in Ordnung bringen.


Los Angeles 2016:

[Bild: main_1500.jpg?1455220576]

Fotostrecken gibt es auch:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...stmas.html
https://placesjournal.org/article/tent-city-america/
https://www.theatlantic.com/photo/2016/0...ss/462450/
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tent Cities Full Of Homeless People Are Booming - von Rundumblick - 13.09.2016, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste