Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behandlungsfehler bei Covid 19
#1
12. April 2021 um 09:20
 
Der Artikel ist schon etwas älter, aber sehr informativ zum Thema invasive Beatmung:
Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona“
https://www.focus.de/gesundheit/news/bis...87476.html

12. April 2021 um 09:50
„Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona““
Ich denke, genau dieses Vorgehen (gegen die Gesundheit der Menschen) wurde am Anfang der P(l)andemie gebraucht, um die notwendigen Zahlen und vor allem Bilder produzieren zu können. Auch die anfängliche Überdosierung mit Hydroxychloroquin der Patienten, wird wohl zu diesen Maßnahmen gehört haben.

(harter Vorwurf, wenn man sagt, dass man es nicht besser wusste)
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Behandlungsfehler bei Covid 19 - von Huxley - 12.04.2021, 11:39
RE: Behandlungsfehler bei Covid 19 - von ossi - 13.04.2021, 11:08
RE: Behandlungsfehler bei Covid 19 - von Huxley - 14.04.2021, 06:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste