Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
#1
https://www.vorsprung-online.de/mkk/hana...FiNlesiwC0

Auszug:
Eilmeldung: Mehrere Tote bei Schießerei in Hanau

Die Schüsse sollen aus einem fahrenden Auto heraus abgegeben worden sein. Aktuell ist ein großes Aufgebot von Polizei und Rettungsdienst vor Ort.
Die Hintergründe der Schießerei sind aktuell noch unklar.
### Amoklauf in Hanau: Bislang 8 Tote ###

Die Gefahrenlage in Hanau hat sich noch nicht beruhigt. Bislang wurden 8 Tote bestätigt, tödliche Schüsse fielen am Heumarkt und am Kurt-Schumacher-Platz, laut unbestätigten Informationen soll es auch im Lamboyviertel Opfer gegeben haben. Unklar ist, was mit dem Täter ist.

https://www.hessenschau.de/panorama/upda...u-100.html

Auszug:
In Hanau sind am Mittwochabend mindestens acht Menschen bei Schießereien ums Leben gekommen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft. Zunächst wurde eine Shisha-Bar in der Hanauer Innenstadt angegriffen. Dabei wurden drei Menschen erschossen.

Danach fuhren die oder der Täter in den Stadtteil Kesselstadt und drangen dort in eine weitere Shisha-Bar ein. Hier gab es fünf Tote. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, auch Hubschrauber sind im Einsatz. Ob es weitere Verletzte oder Tote gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Täter wohl auf der Flucht
Nach Angaben der Bild-Zeitung sollen die Täter flüchtig und weiter in Hanau unterwegs sein. Eine mögliche dritte Schießerei in Lamboy bestätigte sich nicht. Die Polizei war zwar auch dort mit einem Großaufgebot vor Ort. Laut eines Sprechers der Staatsanwaltschaft sei dort aber niemand getötet worden.

Wir berichten fortlaufend
Veröffentlicht am 19.02.20 um 23:21 Uhr
Quelle: hessenschau.de/aba,mawe
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von diedienichtimmerlacht - 20.02.2020, 01:22
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von -R- - 22.02.2020, 10:25
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste