Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der russischen Propagandaküche
#5
Wow, endlich mal wieder eine Reaktion auf einen Post von mir.

Nun, ich gebe Woodybox recht, es wäre wie 6 Richtige im Lotto, wenn das Putin tatsächlich so gesagt hätte oder hat.
Leider gibt es dafür keinen weiteren Beleg außer noch ein paar russische Videos auf Yandex, die sich damit beschäftigen.
Sorry, aber als ich gestern das erste mal darüber "gestolpert" bin musst ich das einfach hier platzieren.   Wink

Es passt tatsächlich nicht auf den Putin, den man sich so vorstellt wie zum Beispiel hier:




Putin dolmetscht CDU-Politiker Wimmer


allerdings irritiert mich dann wieder so was:






wobei, es bestätigt eigentlich meine persönliche VT, daß die da oben eigentlich ganz gut mit einander können
und das alles nur großes Theater für uns ist  Big Grin

wo  sich die Protagonisten  dann das nächste mal auf dem Feldherrenhügel zum gemütlichen Tee treffen,
um das Gemetzel im Tal zu genießen wo sich ihre zwei Mannschaften, gegenseitig die Köpfe einschlagen.



Ich wünsche Allen frohe und friedliche Weihnachten

pm
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues aus der russischen Propagandaküche - von Test2 - 24.12.2018, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste