Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für Osteuropa verabschiedet - NATO schickt Tausende Soldaten
#5
Zitat:Stimmt es übrigens oder habe ich recht, dass Obama gestern aufgehört hat, täglich seine Frau zu verprügeln?


Nein, heute hat er mal wieder übel zugeschlagen Angry

Gott - so er denn existiert - steh uns allen bei : Die NATO und natürlich das unvermeidliche "Deutschland" welches überall mitmischen muss, führen uns DIREKT in den WW 3. Und der wird in Europa (wo sonst?) ausgetragen. Vielleicht sogar vor unserer Haustür.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne für Osteuropa verabschiedet - NATO schickt Tausende Soldaten - von kaffeetrinker - 15.06.2016, 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste