geomatiko
Fotos - Druckversion

+- geomatiko (https://geomatiko.eu/forum)
+-- Forum: Terror, Krieg und Falsche Flaggen (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Die nächste 'false flag' (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Anschlag Halle (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+----- Forum: Bilder und Videos (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=99)
+----- Thema: Fotos (/showthread.php?tid=2305)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Fotos - Alter Schwede! - 24.10.2019

@boris b.

vielen dank für deine großen bemühungen vor ort. da kann man nur den hut ziehen.

Zitat:Das Handy lag natürlich nicht mehr dort, wo es aus dem Auto geflogen ist.

laut video lag es wohl auch auf der straße, nicht am rand, da man den unterboden von fahrzeugen sieht.

[attachment=1846]

Zitat:Als S.B. losfährt zum Döner steht das erste der beiden Fahrzeuge mit Licht unmittelbar hinter Jana,

dort steht es wahrscheinlich noch bei der rückkehr des täters zum tatort und dahinter ein weißes fahrzeug.
man sollte annehmen es sind ersthelfer, die sich kümmern wollen. aber wo sind diese? müssten nicht köpfe zu sehen sein auf höhe der "leiche" - oder haben die alle gekniet - und mund zu mund beatmet?

[attachment=1847] 

[attachment=1848]

RE: Fotos - Marlow - 24.10.2019

Warum poste ich dieses Foto?  Smile 

[attachment=1854]

Im Video gibt es noch etwas zu entdecken!  Idea

Damit ist der "Fall" geklärt!  Cool

[attachment=1856]
Ellenbogen, Ellenbogen!

RE: Fotos - kalter hornung - 24.10.2019

@ Marlow
Was genau meinst du? Habe die HighRes-Version nicht vorliegen, aber sieht im Moment für mich so aus, daß die Jackenärmel deutlich länger als ihre Arme sind. Ungewöhnlich ja, aber auch ein Beweis für was? Evtl. gibt es in ihrer Konfektionsgröße ("pyknisch") keine passenden Regenjacken. Kannst du erkennen, was sie in ihrer linken Hand hält? Die sieht man nämlich aus dem Ärmel schauen, allerdings kaum als Hand erkennbar.

irgendetwas scheint sich in ihrem ärmel zu verbergen - etwas unförmiges. vielleicht eine blutkonserve?
ABER wenn ich mir dein babybild betrachte doch eher ein luftgefülltes polster, um den sturz abzufangen, eine art schwimmreifen, der DEN AUFPRALL für die ellenbogen/unterame angenehmer machen soll...

Huh Huh Huh

RE: Fotos - kalter hornung - 24.10.2019

(24.10.2019, 10:00)Alter Schwede! schrieb: irgendetwas scheint sich in ihrem ärmel zu verbergen - etwas unförmiges. vielleicht eine blutkonserve?
ABER wenn ich mir dein babybild betrachte doch eher ein luftgefülltes polster, um den sturz abzufangen, eine art schwimmreifen, der DEN AUFPRALL für die ellenbogen/unterame angenehmer machen soll...

Huh Huh Huh

Ah, die Airbags! Ja, könnte sein. In den Frames vorher schlackert der Ärmel herunter.

RE: Fotos - ossi - 24.10.2019

(24.10.2019, 10:18)kalter hornung schrieb:
(24.10.2019, 10:00)Alter Schwede! schrieb: irgendetwas scheint sich in ihrem ärmel zu verbergen - etwas unförmiges. vielleicht eine blutkonserve?

Huh Huh Huh

Ah, die Airbags! Ja, könnte sein. In den Frames vorher schlackert der Ärmel herunter.

Wohl eher nur, dass Sie zu kurz ist.
Ob das der natürliche Unfang oder gepolstert? Keinen Plan.
Beim fallen rollt Sie seitlich ab ... aber die Kameraführung geht ja sofort weg.

RE: Fotos - Adelheid - 24.10.2019

(24.10.2019, 12:31)ossi schrieb:
(24.10.2019, 10:18)kalter hornung schrieb:

Huh Huh Huh

Wohl eher nur, dass Sie zu kurz ist.
Ob das der natürliche Unfang oder gepolstert? Keinen Plan.
Beim fallen rollt Sie seitlich ab ... aber die Kameraführung geht ja sofort weg.

Für mich sieht das auch nach etwas im Ärmel Verstecktem aus....das wird dann wohl der Blutbeutel sein.
Ich möchte auch nochmal an den langen gebogenen Riss im Asphalt erinnern....
genau an diesem Riss läuft Jana entlang bis zum Zweig, neben der Fahrertür ist dann nochmal ein kurzer tiefer Riss zu sehen.
Das ist die Sturzstelle.
Wer hat Jana eigentlich gedreht und mit dem blauen Plastik bedeckt, während die Sanis hinten stehnbleiben müssen?
Es muss ja auch einen Arzt gegeben haben....
Daß Jana Stunden dort lag, unbehandelt, schreit doch schon zum Himmel.

Im Ärmel wird innen in Höhe des Ellenbogens etwas aufgeblasen,
der sichtbare Durchmesser des Ärmels wird über mehrere Frames kontinuierlich grüßer,
anbei eine Sequenz mit hochaufgelösten Bildern, jedes 3. Frame.