geomatiko
Stuttgarter Parkschützer zu Grube-Rücktritt: „Auch S21 am Ende“ - Druckversion

+- geomatiko (https://geomatiko.eu/forum)
+-- Forum: Drop-Zone (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: News Ticker (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Stuttgarter Parkschützer zu Grube-Rücktritt: „Auch S21 am Ende“ (/showthread.php?tid=1307)



Stuttgarter Parkschützer zu Grube-Rücktritt: „Auch S21 am Ende“ - Rundumblick - 31.01.2017

Stuttgarter Parkschützer zu Grube-Rücktritt: „Auch S21 am Ende“
Rüdiger Grube stand für Stuttgart 21, mit seinem Rücktritt ist auch S21 am Ende. Ein neuer Bahn-Chef ist nun frei in der Bewertung des milliardenteuren, verlustreichen und gefährlichen Prestigeprojekts, das im Aufsichtsrat der Bahn nur noch wenig Freunde hat. Die Parkschützer erwarten, dass der neue Bahn-Chef sich ernsthaft und kritisch mit den Problemen von Stuttgart 21 auseinandersetzt und daraus die Konsequenz zieht, S21 zu stoppen. Das Umstieg21-Konzept ist ein möglicher Ausweg aus der verfahrenen S21-Situation.