geomatiko
2017 Der Weg in den Ausnahmezustand vor der Wahl - Druckversion

+- geomatiko (https://geomatiko.eu/forum)
+-- Forum: Innenpolitik (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: dynamisch (https://geomatiko.eu/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2017 Der Weg in den Ausnahmezustand vor der Wahl (/showthread.php?tid=1194)



2017 Der Weg in den Ausnahmezustand vor der Wahl - -|- - 30.12.2016

Hallo Forum, ich mach mal einen Thread hier auf, da ich glaube das wir über kurz oder lang dort landen werden.
Falls nicht, habe ich mich getäuscht und alles ist gut.


2016-12-30: Focus: „Stimmung ist explosiv“: Polizei warnt vor Selbstjustiz in Silvesternacht


RE: 2017 Der Weg in den Ausnahmezustand vor der Wahl - -|- - 01.01.2017

Wir fühlen uns hier sehr Sicher !


Kölner Polizei kontrolliert Hunderte Männer -> Der Weg in den gewünschten Polizeistaat


RE: 2017 Der Weg in den Ausnahmezustand vor der Wahl - Blaubär - 02.01.2017

Kölner Polizeipräsident bedauert "Nafri"-Begriff
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-polizeipraesident-bedauert-nafri-tweet-der-polizei-a-1128215.html