Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Münster: Lkw fährt in Men...
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: nereus
Vor 8 Minuten
» Antworten: 140
» Ansichten: 6.492
Der Fall Skripal
Forum: Die nächste 'false flag'
Letzter Beitrag: Haifisch
Vor 16 Minuten
» Antworten: 582
» Ansichten: 10.515
Haifisch's Twitter-Perlen...
Forum: statisch
Letzter Beitrag: Haifisch
Vor 24 Minuten
» Antworten: 155
» Ansichten: 5.519
2017/18 Syrien
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: Haifisch
Vor 1 Stunde
» Antworten: 1.278
» Ansichten: 41.470
Propaganda des Tages (Sku...
Forum: Propaganda des Tages
Letzter Beitrag: Haifisch
Vor 11 Stunden
» Antworten: 4.413
» Ansichten: 179.924
Überwachung,Bevölkerungsk...
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: Haifisch
Gestern, 19:34
» Antworten: 1.062
» Ansichten: 81.938
Bundeswehroffizier unter ...
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: Haifisch
Gestern, 18:24
» Antworten: 179
» Ansichten: 13.801
Geheimdienstanhörung im U...
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: Haifisch
Gestern, 17:37
» Antworten: 273
» Ansichten: 10.297
Sprengstoff-Anschlag auf ...
Forum: dynamisch
Letzter Beitrag: nereus
18.04.2018, 15:38
» Antworten: 154
» Ansichten: 15.541
Medien und Blogs zum Them...
Forum: Berlin Weihnachtsmarkt
Letzter Beitrag: diedienichtimmerlacht
17.04.2018, 15:23
» Antworten: 511
» Ansichten: 37.062

 
  Der gelbe Bus - Elias Davidsson
Geschrieben von: INP - 13.04.2018, 16:26 - Forum: Berlin Weihnachtsmarkt - Keine Antworten

Das Buch bei Amazon: Der gelbe Bus von Elias Davidsson

[Bild: 51suRXQTQnL.jpg]

Das gesamte Team von geomatiko.eu bedankt sich herzlich für die Nennung in der Einleitung.

Für das Team: INP

Drucke diesen Beitrag

  Messerattacke auf Mutter und Kleinkind U-Bahnhof Jungfernstieg
Geschrieben von: Der_Grieche - 12.04.2018, 11:49 - Forum: dynamisch - Antworten (1)

Messerattacke in der Innenstadt: Am U-Bahnhof Jungfernstieg hat am Vormittag ein Mann eine Frau und ein Kind angegriffen. Laut Polizei verstarb das Kind aufgrund der erlittenen Verletzungen. Die Mutter wurde schwer verletzt.
Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich um den Ex-Mann der Frau.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/u-ba...t-30004834

Drucke diesen Beitrag

  Razzien in "Reichsbürgerszene" wegen möglicher rechter Terrorgruppe
Geschrieben von: Haifisch - 08.04.2018, 17:36 - Forum: dynamisch - Antworten (1)

Razzien in "Reichsbürgerszene" wegen möglicher rechter Terrorgruppe

"Reichsbürger" erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an. Etliche Akteure sind laut Verfassungsschützern auch in der rechtsextremen Szene aktiv. Die Bundesanwaltschaft hat wegen des Verdachts auf Bildung einer Terrorgruppe nun Razzien angeordnet.

Die Bundesanwaltschaft hat wegen des Verdachts auf Bildung einer neuen rechten Terrorgruppe in drei Bundesländern Razzien in der "Reichsbürgerszene" vorgenommen. Niemand sei bisher festgenommen worden, teilte die Behörde am Sonntag in Karlsruhe mit. Die Ermittler vermuten, dass die beschuldigten sieben Männer und eine Frau für ihre Ziele auch töten würden. Unter anderem seien die Wohnungen der acht Beschuldigten sowie weiterer nicht tatverdächtiger Menschen in Berlin, Brandenburg und Thüringen durchsucht worden. Die Aktionen hätten nichts mit der Amokfahrt in Münster zu tun.
Nach ersten Erkenntnissen gehören die Verdächtigen der sogenannten Reichsbürgerszene an. "Reichsbürger" erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an. Sie vertreten stattdessen den Standpunkt, das Deutsche Reich bestehe bis heute fort.....

https://deutsch.rt.com/inland/68014-razz...rgerszene/

Drucke diesen Beitrag

  Polizei soll Anschlag auf Berliner Halbmarathon verhindert haben
Geschrieben von: PrayingMantis - 08.04.2018, 16:12 - Forum: dynamisch - Antworten (4)

Zitat:Die Berliner Polizei hat offenbar einen Anschlag während des Berliner Halbmarathons verhindert. Das berichtet die "Welt". Demnach seien vier Verdächtige aus dem Umfeld des Breitscheidplatz-Attentäters Anis Amri festgenommen worden.

Focus

Die Polizei hat vier Männer aus dem Umfeld des Breitscheidplatz-Terroristen Anis Amri festgenommen. Der Hauptverdächtige plante Messerangriffe auf Passanten beim Berliner Halbmarathon. Das Motiv soll Rache sein.

Welt


Irgendwas Großes muss im Gange sein, die Schlagzahl wird kräftig erhöht  Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Münster: Lkw fährt in Menschenmenge
Geschrieben von: Blaubär - 07.04.2018, 16:48 - Forum: dynamisch - Antworten (140)

Zitat:7. April 2018 | 16.18 Uhr
Altstadt abgesperrt

Lkw fährt in Menschenmenge - drei Tote

Münster. In Münster ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Zwischenfall mit einem Lkw gekommen. Wie unsere Redaktion aus Polizeikreisen erfuhr, soll es sich um einen Anschlag handeln. Drei Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Die Zahl ist noch nicht offiziell bestätigt. Von C. Schwerdtfeger und U. Felten

Ein Teil der Altstadt ist abgeriegelt. Den Angaben zufolge soll ein kleiner Lkw in eine sitzende Menschengruppe gefahren sein. Es ist die Rede von bis zu 30 Verletzten. Aus gut informierten Kreisen verlautete, dass der Fahrer sich erschossen hat. Auch das ist noch nicht offiziell bestätigt.
Die Polizei ist mit Hubschraubern vor Ort. Den Angaben zufolge sucht die Polizei zudem nach Sprengstoff.
Wie die "Westfälischen Nachrichten" berichten, sind viele Polizei- und Rettungskräfte vor Ort. Das Gebiet um den "Kiepenkerl" in der Altstadt sei abgeriegelt.

Erich Rettinghaus, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in NRW, sagte unserer Redaktion: "Zunächst sind wir in Trauer um die Opfer und Verletzten. Allen Verletzten und den Angehörigen der Toten und Verletzten gilt unsere aufrichtige Anteilnahme verbunden mit den besten Genesungswünschen. Es bestand stets eine latente hohe Anschlagsgefahr in ganz Deutschland. Nun hat es auch NRW getroffen, waren wir bisher glücklicherweise immer in der Lage geplante Attentate und Anschläge im Vorfeld zu verhindern, ist es dieses Mal nicht gelungen. Es gilt nun aufzuklären und vor allem mögliche Hintermänner der Tat dingfest zu machen, um weitere mögliche Taten zu verhindern."
 
(felt)

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ans...-1.7500272

Drucke diesen Beitrag

  2018 Lybien
Geschrieben von: Haifisch - 07.04.2018, 16:02 - Forum: dynamisch - Antworten (1)

ZDF-INFO: Libyenkrieg beruhte auf Fake-News! 
Libyen: In der Reportage „Killing Gaddafi“ vom 5. April 2018 wird zugegeben, dass 2011 die angeblichen Begründungen für den Krieg gegen Libyen auf reiner Propaganda beruhten. In der Sendung wird eingestanden, dass die Medien massive Kriegspropaganda betrieben. So wird Bezug genommen auf den Untersuchungsbericht des britischen Parlaments, der zu dem Schluss kam, Gaddafi habe niemals vorgehabt, gegen die zivile Bevölkerung vorzugehen. Der Krieg hätte nach wenigen Tagen beendet werden können, da für die Zivilbevölkerung von Bengasi jede Gefahr gebannt war. Wiederholt wird in der Sendung darauf hingewiesen, dass Augenzeugen vor Ort völlig andere Wahrheiten berichteten als in einer „aggressiven Medienkampagne“ verbreitet wurden und in der Gaddafi als das „leibhaftig Böse“ galt.....

Drucke diesen Beitrag

  Blackrock
Geschrieben von: PrayingMantis - 07.04.2018, 09:09 - Forum: News Ticker - Keine Antworten

Die WirtschaftsWoche macht sich so seine Gedanken:


[Bild: logo-blackrock.png]

Wie Blackrock die Konzerne kontrolliert

Gehört Blackrock bald die ganze Welt?

Wer ist "Larry" Fink ? <Focus 2015>

SPON 2015: Angst vor dem schwarzen Riesen




Tags: #blackrock

Drucke diesen Beitrag

  Bohemian Grove
Geschrieben von: PrayingMantis - 07.04.2018, 07:05 - Forum: News Ticker - Keine Antworten

Nette Zusammenstellung des abgeschirmten Ortes für die Eliten zur "Entspannung"  Big Grin  


BOHEMIAN GROVE – DUNKLE RITUALE & NEUE EINBLICKE

Bohemian-Grove - the SEcret Society Summer Camp/



Tags: #bgrove #secretsociety

Drucke diesen Beitrag

  Amoklauf in Youtubezenrale in Kalifornien
Geschrieben von: diedienichtimmerlacht - 04.04.2018, 00:09 - Forum: News Ticker - Antworten (3)

https://www.bz-berlin.de/welt/schuesse-a...alifornien

Auszug:
" In der YouTube-Zentrale in Kalifornien hat es am Dienstagmittag gegen 1 Uhr eine Schießerei gegeben. Es seien viele Verletzte in die Krankenhäuser in der näheren Umgebung gebracht worden. ...Es soll bei dem Amoklauf wohl mehrere Tote gegeben haben,...


Der US-TV-Sender ABC-News berichtete, dass es sich bei dem Schützen um eine Frau handelt. Sie sei weiß, trage eine schwarze Hose, ein dunkles Oberteil und Kopftuch.
Laut TMZ wurde der weiblichen Verdächtigen in die Brust geschossen. In ihrer Nähe soll eine Handfeuerwaffe gefunden worden sein. ...."

Drucke diesen Beitrag

  Trump = Patsy (?)
Geschrieben von: PrayingMantis - 01.04.2018, 14:11 - Forum: Propaganda des Tages - Keine Antworten

Ich mach hier mal einen Thread auf der gefühlsmäßig passen wird ..





Dirk Müller: Trump - Die Dunkle Seite der Macht und der kommende Finanz-Crash


Update: Ich hänge mal vorsichtshalber noch ein Fragezeichen hintenan, da ja erstmal noch Spekulatius

Drucke diesen Beitrag