geomatiko

Normale Version: Merkur 9.10.16 - Neueröffnung Mc Donald's OEZ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/ze...cmp=defrss

Der McDonald's am OEZ ist wieder eröffnet. Ein aktuelles Foto vom Sonntagmittag.

© Wessels





Aktualisiert: 09.10.16 14:59

KOMPLETT UMGEBAUT
Nach Amoklauf: McDonald's am OEZ wiedereröffnet

München - Knapp drei Monate nach dem Amoklauf in München ist die McDonald's-Filiale am Olympiaeinkaufszentrum am Sonntag wieder eröffnet worden. 

Fünf Menschen hatte der 18-jährige Ali S. am 22. Juli in dem Schnellrestaurant an der Hanauer Straße erschossen. Nach einem mehrmonatigen Komplett-Umbau ist die Filiale wieder eröffnet worden, wie ein Unternehmenssprecher sagte. Unter den Menschen in Moosach hat sich das schnell herumgesprochen. Immer mehr Gäste kamen am Sonntag in das Restaurant. Dass die Filiale anders aussieht als vorher, finden die Leute gut. 

Ute Wessels
mailto:info@merkur.de
Merkur und SZ können sich offensichtlich immer noch nicht darüber abstimmen, ob IM Mc Donald's 5 oder 4 Kinder umgekommen sind.

Und nur um das gleich klarzustellen, mir wäre es am liebsten, es wäre nirgends auch nur 1 Mensch zu Schaden gekommen, aber diese Lügen und Veränderungen der undynamischen Fakten räumen die Zweifel nicht aus, verstärken die Spekulationen und machen es schwer noch irgendetwas zu glauben.