Der große Ersatz
Geh nicht sanft in diese gute Nacht, das Alter sollte am Ende des Tages brennen und schwärmen;
Wut, Wut, Wut gegen den Tod des Lichts. Obwohl weise Männer an ihrem Ende wissen, dass die Dunkelheit richtig ist, weil ihre Worte keinen Blitz gegabelt hatten, sind sie
Geh nicht sanft in diese gute Nacht. Gute Männer, die letzte Welle vorbei, die weint, wie hell sie ist.
Ihre zerbrechlichen Taten hätten in einer grünen Bucht getanzt, Wut, Wut, Wut gegen den Absterben des Lichts. Wilde Männer, die die Sonne im Flug gefangen und gesungen haben, und lernen, zu spät, sie haben sie auf ihrem Weg betrübt, gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht. Grabmädchen, dem Tod nahe, die mit blendendem Blick sehen.
Blinde Augen könnten wie Meteoriten brennen und schwul sein, Wut, Wut, Wut gegen den Absterben des Lichts. Und du, mein Vater, dort auf der traurigen Höhe, Fluch, segne mich jetzt mit deinen heftigen Tränen, bete ich. Geh nicht sanft in diese gute Nacht. Wut, Wut, Wut gegen den Tod des Lichts.
Einführung
Es sind die Geburtenraten. Es sind die Geburtenraten. Es sind die Geburtenraten. Wenn es eine Sache gibt, an die ich dich aus diesen Schriften erinnern möchte, dann ist es die Tatsache, dass
die Geburtenraten müssen sich ändern. Selbst wenn wir alle Nicht-Europäer abschieben würden.
von unserem Land aus morgen, würde das europäische Volk immer noch in die Höhe schnellen.
in Verfall und schließlich in den Tod. Jeden Tag werden wir weniger, wir werden älter, wir werden schwächer. Am Ende müssen wir wieder zur Ersatzfruchtbarkeit zurückkehren, sonst werden wir getötet. Um eine Population zu erhalten, müssen die Menschen eine Geburtenrate erreichen, die bis zu einer Million Menschen erreicht.
Ersatz-Fruchtbarkeitsniveau. In der westlichen Welt sind das etwa 2,06%.
Geburten pro Frau.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_der_h...ngigkeiten _nach_gesamter_Fertilitätsrate_.
Es gibt kein einziges westliches Land, keine einzige weiße Nation.
erreicht diese Werte. Nicht in Europa, nicht in Amerika, nicht in Australien oder Neuseeland. Weiße Menschen versäumen es, sich zu vermehren, Familien zu gründen, Familien zu gründen, zu versäumen.
Kinder haben. Aber trotz dieser Sub-Ersatz-Fruchtbarkeitsrate ist die Bevölkerung im Westen
nimmt zu, und zwar schnell. Wie ist das möglich?
Masseneinwanderung und die höhere Fruchtbarkeit der Einwanderer
selbst verursachen diesen Bevölkerungszuwachs. Wir erleben eine Invasion auf einem Niveau, das in der Geschichte noch nie da war. Millionen von Menschen, die über unsere Grenzen strömen, legal, vom Staat eingeladen.
und Körperschaften, um die Weißen zu ersetzen, die es versäumt haben.
reproduzieren, es versäumt, die billigen Arbeitskräfte, neue Verbraucher und die Steuerbasis zu schaffen.
dass die Unternehmen und Staaten gedeihen müssen. Diese Krise der Masseneinwanderung und der Sub-Ersatz-Fruchtbarkeit ist ein Angriff.
auf die europäischen Bürger, die, wenn sie nicht bekämpft werden, letztendlich zur Folge haben werden, dass die
vollständige rassische und kulturelle Ersetzung des europäischen Volkes.
Um dies in vollem Umfang zu sehen, müssen Sie sich nur die Bevölkerungsstatistik ansehen.
in den westlichen Ländern für das Jahr 2100.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_co...ulation_(U
nited_Nationen,_medium_fertilitätsvariante_)
Im Jahr 2100, trotz der anhaltenden Auswirkungen der Sub-Ersatz-Fertilität, wurde die
Bevölkerungszahlen zeigen, dass die Population nicht entsprechend der Entwicklung der
die Sub-Ersatz-Fruchtbarkeitsniveaus, sondern tatsächlich erhalten und, auch in der
viele weiße Nationen, nimmt schnell zu. Alles durch die Einwanderungsbehörde. Das ist ein ethnischer Ersatz. Das ist kultureller Ersatz. Das ist Rassenersatz. Das ist Weißes Genozid. Die Rückkehr zur Ersatzfruchtbarkeit ist die Priorität Nummer eins. Aber es ist
keine einfache Aufgabe.
Es gibt unzählige Gründe für den Rückgang der Fruchtbarkeit.
und die Zerstörung der traditionellen Familieneinheit. Wir müssen unweigerlich die Katastrophe der hedonistischen, nihilistischen und nihilistischen
Individualismus. Aber es wird einige Zeit dauern, Zeit, die wir nicht haben aufgrund von
die Krise der Masseneinwanderung. Aufgrund der Masseneinwanderung fehlt uns der Zeitrahmen, der für die Umsetzung der Richtlinie erforderlich ist.
zivilisatorischen Paradigmenwechsels müssen wir uns verpflichten, zur Gesundheit zurückzukehren und
Wohlstand. Die Masseneinwanderung wird uns das Wahlrecht entziehen, unsere Nationen unterwerfen, unsere
Gemeinschaften, zerstören unsere ethnischen Bindungen, zerstören unsere Kulturen, zerstören unsere
Völker. Lange bevor es eine niedrige Fruchtbarkeitsstufe jemals geben konnte, also bevor wir uns mit der
Fruchtbarkeitsraten, wir müssen uns sowohl mit den Eindringlingen in unserem Land als auch mit der
die Eindringlinge, die versuchen, in unser Land einzudringen. Wir müssen die Einwanderung zerschlagen und die Eindringlinge abschieben, von denen bereits heute lebt.
unseren Boden. Es geht nicht nur um unseren Wohlstand, sondern auch um das Überleben von
unsere Leute.
Beantwortung möglicher Fragen
1. im Allgemeinen
Wer bist du denn?
Nur ein gewöhnlicher weißer Mann, 28 Jahre alt. Geboren in Australien als Sohn eines Arbeiters.
Klasse, Familie mit niedrigem Einkommen. Meine Eltern sind schottischer, irischer und englischer Herkunft. Ich hatte eine normale Kindheit, ohne große Probleme. Ich hatte während meiner Schulzeit wenig Interesse an Bildung und erreichte kaum eine Ausbildung.
bestandene Note. Ich habe die Universität nicht besucht, da ich kein großes Interesse an allem hatte, was angeboten wurde.
die zu studierenden Universitäten. Ich arbeitete für eine kurze Zeit, bevor ich etwas Geld verdiente, indem ich in die folgenden Bereiche investierte
Bitconnect, dann verwendet das Geld aus der Investition zu reisen. In letzter Zeit habe ich in Teilzeit als Döner-Entferner gearbeitet. Ich bin nur ein normaler weißer Mann, aus einer normalen Familie. Wer hat sich entschieden, Stellung zu beziehen, um eine Zukunft für mein Volk zu sichern? Warum hast du den Angriff durchgeführt?
Um den Eindringlingen vor allem zu zeigen, dass unser Land nie ihr Land sein wird, unsere Heimatländer sind unser eigenes und dass sie, solange ein weißer Mann noch lebt, NIEMALS unser Land erobern werden und sie werden nie unser Land ersetzen.
Menschen. Um Rache an den Invasoren für die Hunderttausende von Toten zu nehmen.
die im Laufe der Geschichte von ausländischen Invasoren in europäischen Ländern verursacht wurden. Rache für die Versklavung von Millionen von Europäern zu nehmen, die von der
ihre Ländereien von den islamischen Sklavenhändlern. Rache für die Tausenden von europäischen Todesopfern zu nehmen, die durch Terroranschläge verloren wurden.
in allen europäischen Ländern. Um Rache für Ebba Akerlund zu nehmen. Direkte Senkung der Einwanderungsraten in europäische Länder durch Einschüchterung.
und die Eindringlinge selbst physisch entfernen. Die politischen Feinde meines Volkes zum Handeln zu bewegen, sie zu veranlassen.
ihre eigene Hand ausstrecken und das Endgültige und Unvermeidliche erleben.
Umkehrspiel als Folge davon.
Gewalt, Vergeltung und weitere Spaltung zwischen den europäischen Ländern anzuregen.
Menschen und die Eindringlinge, die derzeit europäischen Boden besetzen. Um diese europäischen Männer und Frauen zu rächen, die in der ständigen und nie endenden Zeit verloren gegangen sind.
die Kriege der europäischen Geschichte zu beenden, die für ihr Land starben, für ihr Land starben.
Menschen, nur um ihr Land an jeden fremden Abschaum weitergeben zu lassen.
sich die Mühe machen, aufzutauchen. Die politischen Feinde meines Volkes zum Handeln zu bewegen, übermäßig zu erweitern.
ihre eigene Hand und erleben Sie den eventuellen Gegenschlag. Um die Wirkung der direkten Handlung zu zeigen, sollten Sie einen Weg nach vorne für diejenigen finden, die
einen Weg für diejenigen, die das Land ihrer Vorfahren befreien wollen.
von den Eindringlingen zu erfassen und ein Leuchtfeuer für diejenigen zu sein, die einen
nachhaltige Kultur, um ihnen zu sagen, dass sie nicht allein sind. Um eine Atmosphäre der Angst und des Wandels zu schaffen, in der drastische, kraftvolle und
kann es zu revolutionären Aktionen kommen. Um den Pendelschwankungen der Geschichte Schwung zu verleihen, werden weitere
Destabilisierung und Polarisierung der westlichen Gesellschaft, um schließlich die
den aktuellen nihilistischen, hedonistischen, individualistischen Wahnsinn zu zerstören, der den
die Kontrolle über das westliche Denken übernommen. Einen Keil zwischen die europäischen und europäischen NATO-Nationen zu treiben.
die Türken, die auch Teil der NATO-Streitkräfte sind und sich dadurch in eine andere Richtung entwickeln.
Die NATO wieder zu einer vereinten europäischen Armee zusammengeschlossen und drängt die Türkei.
wieder zurück in die wahre Position einer fremden, feindlichen Kraft. Schließlich, um einen Konflikt zwischen den beiden Ideologien innerhalb der Vereinigten Staaten zu schaffen.
Staaten über den Besitz von Schusswaffen, um die soziale, kulturelle, politische und rassische Spaltung innerhalb der Vereinigten Staaten zu fördern.
2
und der Versuch, die Rechte von Schusswaffen zu beseitigen, wird die
führt letztendlich zu einem Bürgerkrieg, der letztendlich die USA entlang der Küste balkanisieren wird.
politische, kulturelle und vor allem rassische Grenzen. Diese Balkanisierung der USA wird nicht nur zur Rassentrennung führen.
der Menschen in den Vereinigten Staaten, die die Zukunft der Weißen sichern.
Rennen auf dem nordamerikanischen Kontinent, sondern auch die Sicherstellung des Todes der
"Schmelztiegel"-Rohrtraum. Darüber hinaus wird diese Balkanisierung auch die Fähigkeit der USA einschränken.
Projektmacht weltweit und stellen so sicher, dass eine solche nie wieder möglich ist.
Situation, da die US-Investition im Kosovo jemals wieder auftritt (wobei
US/NATO-Truppen kämpften neben Muslimen und schlachteten Christen.
Europäer, die versuchen, diesen Islam zu beseitigen.
Es gab eine Zeitspanne von 2 Jahren vor dem Angriff auf den Angriff, die
hat meine Ansichten dramatisch verändert. Der Zeitraum war von Anfang an.
von April 2017 bis Ende Mai 2017. In diesem Zeitraum brach eine Reihe von Ereignissen meine eigenen Reserven, meine eigenen Reserven, meine
Vorbehalte, meinen Zynismus und enthüllte die Wahrheit der aktuellen West-Währung.
Situation. Diese Ereignisse haben meine Gedanken davon abgehalten, eine demokratische, politische und politische Richtung einzuschlagen.
Lösung und führte schließlich zur Offenbarung der Wahrheit, dass eine gewalttätige, revolutionäre Lösung die einzig mögliche Lösung für unsere aktuelle Krise ist. Ich war damals als Tourist in Westeuropa unterwegs, Frankreich, Spanien.
Portugal und andere. Das erste Ereignis, das die Veränderung begann, war der Terror.
Angriff in Stockholm, auf die 7.
April 2017. Es war ein weiterer Terroranschlag.
in den scheinbar unendlichen Angriffen, die sich auf eine
regelmäßige Basis während meines gesamten Erwachsenenlebens. Aber aus irgendeinem Grund war es das.
anders. Der abgestumpfte Zynismus, mit dem ich frühere Angriffe begrüßt hatte.
ist nicht eingetreten. Etwas, das schon so lange Teil meines Lebens war.
Ich konnte mich erinnern, Zynismus angesichts der Angriffe auf den Westen durch islamische Terroristen.
Eindringlinge, war plötzlich nicht mehr da. Ich konnte das Grinsen nicht mehr mitbringen.
konnte ich der Gewalt nicht mehr den Rücken kehren. Etwas, diesmal, war anders. Dieser Unterschied war Ebba Akerlund. Junge, unschuldige und tote Ebba. Ebba ging zu Fuß, um ihre Mutter nach der Schule zu treffen, als sie noch in der Schule war.
ermordet von einem islamischen Angreifer, der ein gestohlenes Fahrzeug durch die
Einkaufspromenade, auf der sie ging. Ebba war teilweise taub, konnte den Angreifer nicht hören. Ebba-Tod durch die Hände der Eindringlinge, die Erniedrigung ihrer gewalttätigen Person
Tod und meine Unfähigkeit, es zu stoppen, durchbrachen meinen eigenen abgestumpften Zynismus.
wie ein Vorschlaghammer.
Ich konnte die Angriffe nicht mehr ignorieren. Es waren Angriffe auf mein Volk, Angriffe auf meine Kultur, Angriffe auf meinen Glauben und Angriffe auf meine Seele. Sie
würde nicht ignoriert werden. Das zweite Ereignis war die französische Parlamentswahl 2017. Die Kandidaten
waren ein offensichtliches Zeichen unserer Zeit: ein Globalist, Kapitalist, Egalitarist, ein
Ex-Investmentbanker waren keine anderen nationalen Überzeugungen als die Ausübung von
Profit gegen einen Milquetoast, schwach, bürgerlicher Nationalist, ein unumstrittener
Figur, die die mutigste und inspirierteste Idee hat, die auf das Mögliche hinausläuft.
Abschiebung von illegalen Einwanderern. Trotz dieses lächerlichen Spiels ist die Möglichkeit eines Sieges durch die
quasi-nationalistisch war zumindest für mich selbst ein Zeichen dafür, dass vielleicht ein politischer
Die Lösung war immer noch möglich: Der Internationalist, Globalist, Anti-Weiß, Ex-Banker gewann. Es war nicht einmal annähernd. Die Wahrheit der politischen Situation in der Region
Europa war plötzlich unmöglich zu akzeptieren. Meine Verzweiflung setzte ein. Mein Glaube an die
verschwand eine demokratische Lösung. Der letzte Anstoß erfolgte durch den Zustand der französischen Städte und Gemeinden. Für
viele Jahre lang hatte ich von der Invasion Frankreichs gehört und gelesen.
Nicht-Weiße, viele dieser Gerüchte und Geschichten, von denen ich dachte, sie wären
Übertreibungen, die geschaffen wurden, um eine politische Erzählung voranzutreiben. Aber als ich in Frankreich ankam, fand ich heraus, dass die Geschichten nicht nur wahr sind, sondern auch wahr.
zutiefst zurückhaltend. In jeder französischen Stadt, in jeder französischen Stadt, in jeder französischen Stadt waren die Eindringlinge da. Egal wohin ich gereist bin, egal wie klein oder ländlich die Gemeinde ist.
Ich habe sie besucht, die Eindringlinge waren da. Das französische Volk war oft selbst in einer Minderheit, und die Franzosen waren oft in einer Minderheit.
die auf den Straßen waren, waren oft allein, kinderlos oder im hohen Alter. Während die Immigranten jung, energiegeladen und mit großen Familien und
viele Kinder. Ich erinnere mich, dass ich in ein Parkhaus eines Einkaufszentrums fuhr, um Lebensmittel zu kaufen.
irgendeine mittelgroße Stadt in Ostfrankreich, von etwa 15-25 Tausend
Menschen. Als ich dort auf dem Parkplatz, in meinem Mietwagen saß, beobachtete ich einen
Strom der Eindringlinge geht durch die Haustüren des Einkaufszentrums. Für jeden Franzosen gab es die doppelte Anzahl von
Eindringlinge. Ich hatte genug gesehen, und im Zorn fuhr ich aus der Stadt heraus und weigerte mich, es zu tun.
bleiben Sie nicht länger an dem verfluchten Ort und machen Sie sich auf den Weg in die nächste Stadt. Ich fahre auf meiner Reiseroute in Richtung der nächsten französischen Stadt, da ich weiß, dass
unvermeidlich waren die Eindringlinge auch dort, ich fand meine Emotionen.
zwischen rauchender Wut und erstickender Verzweiflung an der Erniedrigung der
die Invasion Frankreichs, der Pessimismus des französischen Volkes, der Verlust von
Kultur und Identität und die Farce der angebotenen politischen Lösungen. Ich stieß auf einen Friedhof, einen der vielen Massenfriedhöfe, die zum Begraben geschaffen wurden.
die französischen und anderen europäischen Soldaten, die in den Kriegen verloren haben, die verkrüppelt wurden.
Europa.
Fortschritt, ich war immer noch nicht in der Lage.
vorbereitet für den Anblick. Einfache, weiße Holzkreuze, die sich von den Feldern neben den Feldern erstrecken.
Fahrbahn, scheinbar ohne Ende, in den Horizont. Ihre Anzahl
unzählbar, die Darstellung ihres Verlustes unergründlich. Ich zog meine
Mietwagen über, und saß, starrte auf diese Kreuze und überlegte, wie es geht.
war, dass wir trotz dieser Männer und Frauen Opfer, trotz ihrer Tapferkeit, noch so weit gefallen waren, ich brach in Tränen aus, schluchzte allein im Auto, starrte auf die Kreuze, auf die vergessenen Toten. Warum haben wir zugelassen, dass der Tod dieser Soldaten umsonst war? Warum waren wir
die es den Eindringlingen erlaubt, uns zu erobern? Uns überwältigt? Ohne einen einzigen Schuss
als Antwort gefeuert?
WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?
Vor diesen endlosen Kreuzen, vor den toten Soldaten, die sich in den letzten Jahren verloren haben.
vergessene Kriege, meine Verzweiflung verwandelte sich in Scham, meine Scham in Schuld, meine Schuld in Scham.
Wut und meine Wut, um zu wüten. WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?
WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?
WARUM TUE ICH NICHT ETWAS?
Der Zauber ist gebrochen, warum tue ich nicht etwas?
Warum nicht ich?
Wenn nicht ich, wer dann?
Warum sie, wenn ich es selbst tun könnte?
Es war dort, wo ich mich entschied, etwas zu tun, es war dort, wo ich beschloss, es zu nehmen.
Aktionen, Gewalttaten, Gewalttaten. Um den Kampf selbst zu den Eindringlingen zu führen.
Wen vertreten Sie?
Millionen europäischer und anderer ethno-nationalistischer Völker, die leben wollen.
in Frieden unter ihrem eigenen Volk, in ihrem eigenen Land lebend, praktizierend.
ihre eigenen Traditionen und entscheiden über die Zukunft ihrer eigenen Art. Sind Sie Teil einer politischen Gruppe oder Bewegung?
Ich bin kein direktes Mitglied einer Organisation oder Gruppe, obwohl ich über Folgendes verfüge
an viele nationalistische Gruppen gespendet und haben mit vielen anderen interagiert. Haben die Gruppen, die Sie unterstützen/ausgerichtet sind, sich an der Ordnung orientiert oder für Ihre
Angriff?
Nein. Keine Gruppe hat meinen Angriff angeordnet, ich treffe die Entscheidung selbst. Obwohl ich
kontaktierte die wiedergeborenen Tempelritter um einen Segen zur Unterstützung der
Angriff, der gegeben wurde. Haben diese Gruppen Macht / wer sind die Menschen in diesen Gruppen?
Die Gesamtzahl der Menschen in diesen Unternehmen liegt in Millionenhöhe, der
Gesamtzahl der Gruppen in Tausend. Menschen aus allen Lebensbereichen, an jedem Ort der Beschäftigung und im Feld, aber überproportional beschäftigt.
in den Bereichen Militärdienst und Strafverfolgung. Wenig überraschend
Ethno-Nationalisten und Nationalisten suchen Arbeit in Bereichen, die der Förderung dienen.
ihre Nationen und Gemeinschaften. Ich würde die Anzahl der Soldaten in der Region schätzen.
Europäische Streitkräfte, die auch nationalistischen Gruppen angehören, zählen zu den größten der Welt.
die Hunderttausenden, mit ebenso vielen Beschäftigten im Bereich des Rechts.
Durchsetzungspositionen. Hast du den Angriff wegen Ruhmes durchgeführt?
Nein, einen Angriff auf den Ruhm durchzuführen, wäre lächerlich. Denn wer kann das schon?
erinnern Sie sich an den Namen der Angreifer bei dem Angriff vom 11. September in New York.
York? Was ist mit dem Angriff auf das Pentagon? Die Angreifer in der Ebene
die am selben Tag auf das Feld stürzte?
Ich werde schnell vergessen sein. Was mir nichts ausmacht. Schließlich bin ich eine private und meist introvertierte Person. Aber der Nachbeben meiner Handlungen wird sich für die nächsten Jahre ausbreiten.
politischer und gesellschaftlicher Diskurs, Schaffung der Atmosphäre oder Angst und Veränderung
die erforderlich ist. Warum haben Sie diese Leute ins Visier genommen?
Sie waren eine offensichtliche, sichtbare und große Gruppe von Eindringlingen aus einer Kultur.
mit höheren Fruchtbarkeitsraten, höherem Sozialvertrauen und starken, robusten Traditionen.
die versuchen, das Land meines Volkes zu besetzen und ethnisch mein eigenes zu ersetzen.
Menschen.
Wie lange hast du diesen Angriff geplant?
Ich begann, einen Angriff etwa zwei Jahre im Voraus zu planen und einen Angriff auf die
den Standort in Christchurch drei Monate im Voraus. Warum hast du dich diesmal für den Angriff entschieden?
Die beste Zeit zum Angreifen war gestern, die zweitbeste Zeit ist heute. Die
Angriff wurde geplant, um genügend Zeit zum Trainieren zu haben, einen Plan zu erstellen, meine
Angelegenheiten, schreibe meine Ansichten auf und setze dann den Angriff in Gang. Warum hast du dich für Schusswaffen entschieden?
Ich hätte alle Waffen und Mittel wählen können. Ein mit TATP gefüllter Mietwagen. Haushaltmehl, ein Dispersionsverfahren und eine Zündquelle.A
Ballpeenhammer und ein Holzschild, Gas, Feuer, Fahrzeugangriffe, Flugzeug
Angriffe, waren alle Mittel verfügbar. Ich hatte den Willen und die Mittel. Ich wählte Schusswaffen für den Einfluss, den sie auf den gesellschaftlichen Diskurs haben würden, die zusätzlichen
Medienberichterstattung, die sie bieten würden, und die Auswirkungen, die sie auf die
Politik der Vereinigten Staaten und damit die politische Situation der Welt. Die USA werden durch ihr zweites Amendment in viele Fraktionen zerrissen, entlang staatlicher, sozialer, kultureller und vor allem rassischer Linien. Mit genügend Druck wird der linke Flügel innerhalb der Vereinigten Staaten versuchen, die
die zweite Änderung abschaffen, und der rechte Flügel in den USA wird sehen.
dies als ein Angriff auf ihre eigene Freiheit und Freiheit. Dieser Versuch der Abschaffung der Rechte durch die Linke wird zu einem dramatischen Ergebnis führen.
Polarisierung der Menschen in den Vereinigten Staaten und schließlich eine Frakturierung.
der USA entlang der kulturellen und rassischen Grenzen.
https://www.deepl.com/translator
(wie immer einige Unlesbarkeiten eingebaut)
noch ein Absatz daraus:
Es gibt bekannte Feinde unserer Nationen, Feinde unserer Rasse die
sich frei in unseren Gesellschaften bewegen, die ihre Köpfe arrogant hochhalten und von sich selbst glauben unantastbar zu sein. Sie werden bald herausfinden, wie falsch sie wirklich liegen. Verräter
verdienen den Tod eines Verräters. Egal ob es 3 oder 30 Jahre dauert, diese
Menschen müssen für ihre widerlichen Angriffe auf unsere Rasse bezahlen. Hier werden im Manifest Methoden genannt … Jede Methode, die es für diese Verräter gibt ist ihre sichere Belohnung lebensfähig und sollte ermutigt werden. Es gibt einen Willen, es gibt einen Weg.
Merkel, die Mutter aller Anti-Weißen und Anti-Germanischen Dinge, ist an der Spitze der Liste.
Es gibt kaum jemanden der mehr dafür getan hat, um Europa zu schaden und ethnisch zu säubern.
Erdogan, der Anführer eines der ältesten Feinde unseres Volkes, und der
Führer der größten islamischen Gruppe in Europa. Dieser Kriegsherr muss
bis zuletzt bluten, während er sein derzeit größtes Heer an ethnischen Soldaten in
Europa besucht. Sein Tod wird auch einen Keil zwischen die Türken die
derzeit unsere Länder besetzen und den ethnischen europäischen Menschen treiben, während
Gleichzeitig die Türken die der größte Feind Russlands sind und die NATO destabilisieren
und brechen, werden geschwächt.
Sadiq Khan, der derzeitige Bürgermeister von London zur Zeit dieses Schreibens, ist ein offenes
Zeichen der Entmündigung und der ethnischen Ablösung der Menschen auf den britischen Inseln. Dieser pakistanische muslimische Eindringling sitzt jetzt als Vertreter für die Menschen in London. In Londinium, dem Herzstück der Britischen Inseln. Welch besseres Zeichen der weißen Wiedergeburt gibt es, als die Entfernung dieses Eindringlings?