geomatiko

Normale Version: Von Ustica nach Ramstein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich die Suchwörter "Ustica" und "Itavia" nicht im Forum finden konnte, darf ich annehmen, daß diese Geschichte hier noch neu ist:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=25097

(Zwei der bei der Flutkatastrophe Flugkatastrophe von Ramstein getöteten Piloten waren Zeugen des Abschlusses einer italienischen Passagiermaschine, der Gaddafi in die Schuhe geschoben wurde, und reihen sich unter insgesamt 13 seltsamerweise verstorbenen Zeugen ein.)

EDIT Rantanplan: Jaja, die Autokorrektur...
Ich wusste überhaupt nicht, worauf Du hinaus willst Big Grin
Hier eine hervorragende Dokumentation des Verbrechens:

Teil 1




Teil 2




Teil 3




Teil 4




Und mal wieder ein hoch auf die italienischen Ermittlungsrichter!

INP

Add-on:
Komplett bei Veoh