28.02.2017, 12:39
Es tut mir leid, dass ich meine Kritik an Rantanplans Aussage salopp, nur indirekt und dadurch unsachlich geäußert habe. Ich bitte um Verzeihung.
(22.02.2017, 10:50)A.Hauß schrieb: [ -> ]"....das fing erst hinter ihrem Stand an, insofern ist auch diese Aussage nachvollziehbar"
Die Aussage ist nur nachvollziehbar unter Berücksichtigung, das zu dieser ZEIT die "Verletzten und Toten" noch nicht da lagen. Der Ort ist jetzt nicht nur definiert, sondern auch so klein, dass ich eine Aussage "fing erst hinter ihrem Stand " für deplaziert halte. Das arabische Video zeigt die Situation, die auch ein herr Kaiser hätte sehen müssen, wäre sie existent gewesen. Es handelt sich um 2,50 Meter Breite des Standes und 2,55m Breite des LKW, die nach offizieller Lesart einander sogar überschnitten hatten, also um einen Bereich von rund 4 Metern mit Weiterungen. Da gibt es nichts zu übersehen oder zu überhören, da stand ja keine Wand.
Die Theaterkulisse war teils bereitet, doch die Schauspieler noch nicht auf der Bühne - und da platzte Kaiser rein und holte die Freundin aus der Kulisse. That`s all.
(22.03.2017, 00:11)BSB schrieb: [ -> ]Ich habe nochmal einen Axel H. Kaiser ausgegraben vom 20.12.:
https://www.google.de/amp/www.noz.de/lok...in-2%3Famp
1. Die Feundin heißt mit Vornamen Susanne, womit nach den bisher gesammelten Hinweisen zweifelsfrei erwiesen ist, daß die gänzlich zerstörte Bude Susanne Wollenschläger gehörte.
2. Er richtete gerade eine Betriebsweihnachtsfeier für 120 Personen aus. Vielleicht für die Firma 4flow? Die Firma habe den Ausflug zum Weihnachtsmarkt organisiert, haben wir aus dem Mund von Petr Cismar gehört, und ich erinnere mich, daß er irgendwo sagte, es sei nach den Worten seiner Frau eine "freiwillige Pflichtveranstaltung" oder so ähnlich gewesen, auf die sie eigentlich keine große Lust gehabt habe. Diese Beschreibung paßt zu Weihnachtsfeier perfekt. Wäre dann nur die Frage, warum dieses Wort nirgendwo fällt.
(04.04.2017, 08:43)fhh schrieb: [ -> ]Vor einigen Wochen fand ich noch ein Interview mit Marko Voss, der von seinem Einsatz vor Ort berichtet:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...platz-clip