Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der LKW
#1
Information 
[Bild: berlin-anschlag.jpg]

[Bild: berlin-terroranschlag-weihnachtsmarkt.jpg]

[Bild: 22730394733578214.jpg]

[Bild: 2144533013-anschlag-weihnachtsmarkt.jpg]

[Bild: 58593f6ac36188ac6e8b45bd.jpg]

[Bild: 58593f6cc36188ac6e8b45bf.jpg]
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)
Antworten
#2
Schwarzmüller Auflieger

Zitat:Abmessungen

Plateau-Innenlänge ca. 13.500 mm
Plateau-Innenbreite ca. 2.470 mm
Konische Innenhöhe vorne ca. 2.680 mm, hinten ca. 2.780 mm = ca. 91 m³ Ladevolumen
(Innenlänge ohne Zwischenwand, Innenbreite zwischen stehenden Bordwandprofilen, Innenhöhe bis Oberkante Stabilisierungsrahmen gemessen)
Gesamtbreite 2.550 mm

[Bild: J_PSanh3ASchubStdAlu_PIC2.jpg]

INP
Antworten
#3
Schleppkurven:











Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)
Antworten
#4
LKW Nahaufnahmen:

[Bild: the-broken-wind-shield-of-a-truck-that-c...d630290122]

[Bild: the-broken-wind-shield-of-a-truck-that-c...d630290044]

[Bild: the-broken-wind-shield-of-a-truck-that-c...d630290010]

[Bild: policeman-and-firemen-stand-next-to-a-tr...d630289822]

[Bild: policemen-stand-next-to-a-truck-on-decem...d630289872]

[Bild: the-lorry-that-smashed-into-a-busy-chris...d630290986]
Antworten
#5
Die Zugmaschine:



Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)
Antworten
#6
[Bild: BELGAIMAGE-99260616.jpg]
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)
Antworten
#7
Aus dem Originalbeitrag von Drei-Wetter-Taft:

PS: Planenschlitzer @work
https://youtu.be/r5nnrZ5ZVb0?t=3593
ggf. ab cirka Minute 57 Kegel der Taschenlampe





Quelle: http://geomatiko.eu/forum/showthread.php...08#pid8708

Super Fund 3WT!!!

Falls Video nicht mehr find- oder verfügbar: Habe die Szene gesehen und bestätige das die Plane von einem Polizeibeamten mit einem Teppichmesser bogenförmig eingeschnitten wurde und dann der Trailer mit einer Taschenlampe von innen betrachte wurde.
Es handelte sich um die linke Trailerseite (in Fahrtrichtung gesehen) in ca. 1/4 des Bereiches zur Zugmaschine.

INP
Antworten
#8
(12.01.2017, 19:29)INP schrieb: Super Fund 3WT!!!

Falls Video nicht mehr find- oder verfügbar: Habe die Szene gesehen und bestätige das die Plane von einem Polizeibeamten mit einem Teppichmesser bogenförmig eingeschnitten wurde und dann der Trailer mit einer Taschenlampe von innen betrachte wurde.

Wofür oder wogegen ist das ein Beweis? Huh

Dass der Planenschlitzer nicht wusste, was an dieser Stelle hinter der Plane ist? Und es auch nicht anderweitig in Erfahrung bringen konnte (zum Beispiel weil Fracht an der Stelle war)?
Antworten
#9
Es belegt das die Plane nachträglich geschlitzt wurde. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wir werden mit der Causa Berlin einen viel-Fronten Konflikt bekommen, da ist jeder Punkt der Systemlinge in die Wüste schickt wichtig.

INP
Antworten
#10
[Bild: lkw-breitscheidplatz-img_5859_1482190361.jpg]

Vielleicht ist das Bild nützlich
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste